Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#3.402 Guten Morgen,
hier sind es momentan angenehme 17°, sonnig. Soll bis 27° werden, kein Regen, also ideales Motorradwetter.
Heute geht's zunächst nach Bergisch-Gladbach, sind dort eingeladen.
Vielleicht von dort aus kleine Tour...? Sind auch Motorradfahrer.
Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Kalle
-
-
#3.403 Bin heute Morgen um 8.30 Uhr bei 13 Grad mit dem Hund los und jetzt um 11 Uhr bei 16 Grad und blauem Himmel zurück. Soll hier bis 21 Grad werden. Top Mopped Wetter, leider nicht für mich unser großer Enkel hat Geburtstag.
Aber draußen sitzen bei Kaffee und Kuchen ist auch nicht verkehrt.

-
#3.404 heute nix Moped.
Altes Holz umstapeln weil bald neue Lieferung (von meinem Sohn) kommt, und da muss das alte wech geräumt werden.
Danach wird "geregnet"...

Ich wohne 50 m vom Flußufer des Regen entfernt und habe meinen Strand in begehbarer Nähe (250m maximal.)
Bei sonnigen 24 Grad genau richtig.
Also gehts zum Abkühlen in die Fluten und danach auf die Terrasse zum Kaffee trinken.
-
-
#3.405 Hallo,
wir haben heute dem Wind und Regen getrotzt und sind eine kleine Runde gefahren. War teils sehr windig und auf einer Landstrasse kamen die Windböen abwechselnd von beiden Seiten das war richtig fies. Hat trotzdem Spaß gemacht und war wie immer zu kurz. 😔 Trotz aller Mühe habe ich noch Probleme die Geschwindigkeit konstant zu halten, ich hoffe das bekomme ich auch bald in den Griff. Besonders lustig …. als ich an einer roten Ampel stand, wartete dort ein Mann an der Haltestelle, die sich direkt dort befand. Er kam extra zu mir gelaufen und schaute mich an - ich glaube der hat noch nie ne Frau auf einem Bike gesehen 🤣 Zumindest hat er so geguckt 🤭 Ich bin dann bei grün davon gedüst😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Ps hab noch nie eine andere NC in freier Wildbahn gesehen. Bin gespannt wann es mal soweit ist 🤓
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!