Ich hatte gestern 33 Grad in der Wohnung. Aktuell 29,9 Grad. Im Prinzip die gleiche Temperatur die jetzt draußen ist. Etwas wind kam mal heute morgen um 5 auf,das war aber schnell vorbei. Ich hoffe auf Abkühlung am Montag. Den Samstag waren wir früh morgens bis Mittags am Tankumsee bei Isenbüttel. Gestern Abend noch im Wald Glühwürmchen gucken. Es waren sehr viele unterwegs.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#3.392 Momentan 34 Grad, 40 sollen es heute noch werden. der ganze Ort ist wie ausgestorben, alle hocken in Ihren Häusern. Auch auf den Straßen ist es ruhig. Selbst beim Baden im Pool schwitzt man weil sich das Wasser auf 30 Grad aufgeheizt hat. Auf den Feldern und im Garten haben viele Pflanzen eine goldgelbe Farbe bekommen... Ab morgen soll es ja kühler werden. Der angedrohte Regen hat sich auch schon wieder relativiert, ist eher symbolisch. Die Natur hätte es gebraucht.
-
-
#3.393 Aktuell 28 Grad soll noch bis 32 raufgehen
Ich habe mich Heute auch mal wieder rausgetraut mit d m Mopped und bin eben zurück gekommen. Waren gute 2 Stunden und ca 100 km, solange die Fuhre rollt ist es gut auszuhalten.
Aber jetzt sitze ich lieber im Schatten bei ein wenig Wind draußen, ist ja Sommer was soll ich mich im Keller verstecken

-
-
-
#3.395 Hier in Ostwestfalen um 18Uhr 32° im Schatten.
In meinem Mehrzweckzimmer sind's 26,5°.
Der Teppich in dem Zimmer hat bei der hohen Luftfeuchtigkeit von über
65% nichts besseres zu tun als an mehreren Stellen leichte Wellen zu werfen.
Der scheint momentan mehr zu arbeiten wie ich.
Viele Menschen schauen auf's Hygrometer, mir reicht ein Blick auf den Teppich.

-
-
-
#3.397 Alles anzeigenin meinem Zimmer 32 Grad kurz vor 19 Uhr.
Puh…🥵, gar nicht gut…!
Bei mir im Zimmer (Altbau, Erdgeschoss, dicke Wände) sind es z.Z. tatsächlich „nur“ 24,8° bei 63% Luftfeuchtigkeit !
-
-
-
-
#3.400 Guten Morgen,
momentan 20° und angenehme Luft.
Hatte heute Morgen schon einen “Notfalleinsatz” mit der NC !
Meine 6-jährige Enkelin hat heute einen “Vortrag-Tag” im Waldkindergarten und hat ihre Vorlage im Auto liegen lassen, das schlimmste was passieren kann.
Da meine Tochter wegen eines wichtigen Termins nicht nochmal hinfahren konnte, ist Opa-Kalle eingesprungen und zweimal quer durch Düsseldorf, um das wichtige “Dokument” noch rechtzeitig übergeben zu können !
Nun ist die Welt meiner Enkelin wieder in Ordnung…😃
Gruß Kalle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!