Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.741

+6°C, die Straßen sind noch nass vom Regen in der Nacht aber man erkennt einen recht blauen Himmel mit Sonnenschein.

Fahren kann ich leider nicht, wegen einem defekten Hinterrad, am Montag wenn das Wetter mitspielt, bekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.742

Hallo,

da weiß ich ja schon mal was so auf uns zukommt...🤑

Auf der NC meiner Frau sind Metzeler Roadtec 01 SE drauf.

Gruß Kalle

• #2.743

Über den FHH bestellt für ca. 162€ + Montage ca.72€.....ja über Preise kann man sich streiten.....

Nach dem letzten desaster mit dem Reifendienst, keine Bock mehr auf schlechte Laune.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.750

8 Grad alles Grau die Straßen noch leicht Feucht.

Ich habe dann mal heute Vormittag die Terrassenplatten gerichtet.

Zum arbeiten die richtige Temperatur und was fertig das fertig :) je mehr Zeit bleibt bei schönem Wetter zum fahren.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!