wie ist das wetter bei euch?

  • #1.901

    Als Mopedfahrer der in die Berge zieht, sucht man sich eine Hütte zum Niederlassen immer nur am Fuße des Gebirges. Das weiß doch jeder Fahranfänger :whistle:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.902


    Hi Sin,


    Bandit auf´m Anhänger und ab in´s Tal....


    Viele Grüße, Alex

  • #1.904

    Hallo,


    Heute morgen etwas Regen bei 2°C.
    Bis gerade ab und zu Sonne bei 4-5°C.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.906

    Heute kann man bei uns ungelogen fast schon mit dem T-Shirt rausgehen. Trocken, klarer Himmel, freie Sonne, äußerst milde Temperatur.


    Es gibt nur ein Wort, welches das phänomenale Wetter heute beschreibt: Frühling.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.907


    Dito, 12 Grad oder so, Sonne, nur ein unangenehmer Wind. Morgen/Übermorgen ist dann wieder Schnee angesagt und gegen Ende der Woche wieder zweistellige Temperaturen. Irgendwie Aprilwetter.

  • #1.908


    Alex,
    immer wenn Du so etwas schreibst, frage ich mich: "Wo mag das wohl sein?" :think:


    Grüße aus Essen,
    starker, ~10°C kalter Regen,


    Pietzt

  • #1.909

    Hallo,


    Hier sind es 9°C und seit gut 2Std Regen.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.910

    Hallo,


    da muss ich Euch doch mal richtig neidisch machen:


    wir hatten am Samstag, Sonntag und auch noch heute Nachmittag GEILSTES Mopedwetter im Odenwlad :dance:


    Das Wochenende natürlich ausgiebig genutzt und heute Mittag früher Schluss gemacht, um zu fahren :mrgreen:
    Ich habe noch NIE vor dem 1.März den Marbachsee-Parkplatz (Treffpunkt) so voll erlebt, wie gestern!


    Das Thermometer am Moped zeigte gestern bis 17 und heute noch bis 15 an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!