wie ist das wetter bei euch?

  • #1.681

    Na wenn das keine Temperaturen sind, die ab morgen sogar mich hinter dem Ofen hervorlocken werden... ;):



    Vorfreudige Grüße
    :dance:
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.682

    Heute Nachmittag in der Sonne 26°.
    Morgen wird's noch schöner. :roll:


    Jetzt dürft ihr raten, wer wohl am WE arbeiten muss. :mrgreen:

  • #1.684

    .....bei uns heute Schneefall , kalt und ungemütlich. Bis Mittwoch bleibt es erst mal so, anschließend wirds wohl gaaanz langsam wärmer.


    Garagendienst für die NC, ich werde sie für die nächsten Sonnentage putzen :auto-biker:

    Pfiat eich


    Thomas

  • #1.685

    ...6°C und "Schmuddelwetter. Ist halt noch April !!!
    Jedes Jahr das gleiche Spiel. Im März Sonne, dass einem die "Finger jucken" und dann kommt im April der Dämpfer !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.687

    Zum Glück hab ich noch meine WinterContacts am Auto dran. Nächste Woche soll es auch hier in der Region zu Schneefall und Eisesglätte kommen :angry-screaming:


    Wir ham den April, der bekanntlich den Frühling ned will :naughty:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #1.688

    Hier in Potsdam war das Wetter dieses Wochenende besser als vorausgesagt. Meine NC habe ich nicht bewegt obwohl dies ohne Weiteres ganz schön hätte werden können. Die Zeit habe ich auch so schön rum bekommen mit der Familie.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.689

    Habe noch am Freitag die Sandalen aufs Cabrio montieren lassen - jetzt habe ich den Sch... !!!
    Hier weht grade ein kräftiger Wind und es kommen dicke Flocken, allerdings ist es noch etwa drei Grad im Plus.
    Muss normalerweise morgens um fünf auf die Straße, ich glaub' morgen und am Dienstag werde ich deutlich später fahren ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!