wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#1.533 Haben grade um die Null Grad, leichten Schneefall und hin und wieder unangenehme Windböen. Bisher liegen bei uns - auf 416m Höhe - ca. 5cm Schnee.
Für die kommende Nacht werden hier in Esslingen Temperaturen bis etwa -13 Grad prognostiziert, für die Nacht auf Dienstag nochmal -10 Grad.
Ach, warum bin ich jetzt nicht im sommerlichen Capetown, ein Achtel kühlen Rose vor mir und die NC wartet unten auf dem Parkplatz bis es wieder weiter geht ... -
#1.534 Zitat von SeppeleHaben grade um die Null Grad, leichten Schneefall und hin und wieder unangenehme Windböen. Bisher liegen bei uns - auf 416m Höhe - ca. 5cm Schnee.
Für die kommende Nacht werden hier in Esslingen Temperaturen bis etwa -13 Grad prognostiziert, für die Nacht auf Dienstag nochmal -10 Grad.
Ach, warum bin ich jetzt nicht im sommerlichen Capetown, ein Achtel kühlen Rose vor mir und die NC wartet unten auf dem Parkplatz bis es wieder weiter geht ...Du bringst mich auf Ideen...ich habe gerade 2 Stunden geschaufelt, jetzt liegen schon wieder 5cm, zefix!
-
-
-
-
-
-
#1.538 Jetzt war es doch nicht so kalt heute Nacht wie gestern prognostiziert, um fünf in der Früh waren es grade mal -7 Grad.
Aber wir hatten und haben bis jetzt den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, allerdings ist es nie wärmer als -2 Grad geworden.
Und auf den Straßen liegt haufenweise Salz ... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!