wie ist das wetter bei euch?

  • #1.531

    Das Wetter ist auch hier derart winterlich, dass ich vorhin 1 3/4 Stunden Schnee geschoben habe, wofür sich die Nachbarn und Langschläfer sofort wortreich bei mir bedankten, als ich fertig gewesen bin... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt duschen geht...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.533

    Haben grade um die Null Grad, leichten Schneefall und hin und wieder unangenehme Windböen. Bisher liegen bei uns - auf 416m Höhe - ca. 5cm Schnee.
    Für die kommende Nacht werden hier in Esslingen Temperaturen bis etwa -13 Grad prognostiziert, für die Nacht auf Dienstag nochmal -10 Grad.
    Ach, warum bin ich jetzt nicht im sommerlichen Capetown, ein Achtel kühlen Rose vor mir und die NC wartet unten auf dem Parkplatz bis es wieder weiter geht ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.534

    Du bringst mich auf Ideen...ich habe gerade 2 Stunden geschaufelt, jetzt liegen schon wieder 5cm, zefix!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.535

    Gestern und heute hats mindestens 60cm hergehaut. :cry: Nicht in der Länge ...hoch. :o



    was sagt uns das, :lol: ein hoch aufs Saisonkennzeichen

  • #1.537

    15-20 cm Schnee im Moment und die gerade angefangene Woche soll wohl richtig kalt werden, Dauerfrost und nachts zweistellig. Heute -8 bis -17 ... brrrr.

  • #1.538

    Jetzt war es doch nicht so kalt heute Nacht wie gestern prognostiziert, um fünf in der Früh waren es grade mal -7 Grad.
    Aber wir hatten und haben bis jetzt den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, allerdings ist es nie wärmer als -2 Grad geworden.
    Und auf den Straßen liegt haufenweise Salz ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.539

    ...Schnee von vorgestern ist geschmolzen. auf den Strassen und Wegen sind überall Eisplatten (-4°C). Leute passt auf !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!