wie ist das wetter bei euch?

  • #1.312


    Wir haben Glück, wenn es hier im Sommer mal 2 Wochen lang laue Nächte über 20 Grad gibt. Der Rest ist leider eher frostig. Das sieht 30 km weiter nördlich schon wieder anders aus.
    Zur Zeit sind diese 2 Wochen wohl und es könnten heuer sogar 4 werden.


    Heute hatte es 37 Grad. Zu warm, um im Stau der Urlauber und Tagesausflügler zu stehen. Gleich fahre ich von 8 bis 9 noch eine schöne Abendrunde zum Plansee bei milden 25 Grad und wenig Verkehr.
    Bis dahin bilde ich mich fachlich fort und kühle mich innerlich mit ner kühlen Blonden :mrgreen: und äußerlich zusammen mit meiner Tochter in der Pfütze vor mir.

  • #1.315

    Am heißesten war es aber bei uns… :happy-sunny::



    Ok, ich will nicht schummeln; das Thermometer hängt in meinem Gewächshaus... ;).
    Zwei meiner Chilipflanzen hatten bereits ihre eingerollten Blätter nach unten hängen lassen… :shock:.
    Gleich nach dem Gießen änderte sich das aber wieder.
    Chilis können echt viel Hitze ab.


    Es grüßt
    sin_gärtner,
    der das auch kann... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.320

    Der Wind war gefühlt 10º kühler, als wir nach einer Stunde aus der Pizzeria raus sind. Rein sind wir bei 35º. Und zu Hause 100 m bläst er richtig frisch. Auf der Terrasse im Schatten ist es herrlich. Besser noch als die halbe Stunde Regen gestern.
    Wünsche ich ganz Deutschland!
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!