wie ist das wetter bei euch?

  • #1.303

    37,5 Grad draußen! 26,3 Grad in meinem Büro! 23 Grad in der Garage! Nehme mir jetzt ein kaltes Bier und setz' mich zu meiner X! :lol:
    Transpirierende Grüße aus dem Taunus :oops:
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.304

    Rück mal ein Stück zur Seite, Ronnie.
    Haste noch ein kaltes Bier übrig? :D



    Weißenfels jetzt 36,5°, kein Moppedwetter für mich.
    Auch wenn ich in Volkers Augen ein Weichei bin. :lol: ;)

  • #1.305

    Wir haben jetzt 39°C. Alle Teile meiner schwarzen NC sind nicht mehr berührbar. Und ich treffe gerade alle Vorbereitung fürs Grillen. Das war ja eine echt tolle Idee meiner besseren Hälfte. Ich öle und mein Bike ist dafür ganz trocken. :sad-fever: :sad-fever:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #1.306

    Klar Peter! Liegt noch genug Bier auf Eis! :dance:
    Mopped fahren bei dieser Affenhitze? Nee danke!
    Dann bin ich auch ein Weichei!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.307

    ... 38°C in Südhessen ! Unerträglich, würde ich sagen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.308



    Ich schmeiß mich wech! :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :dance:



    DU bist eindeutig der Tagesgewinner. :clap: ;)

  • #1.309

    Waren heute Morgen schon unterwegs. Sind um 7:00 Uhr bei 25 Grad los in den Odenwald, dort dann 21 angenehme Grad. Dann Richtung Michelstadt und Darmstadt nach Bensheim und um 10:00 Uhr wieder zuhause, bei 36 molligen Grad! Jetzt couching bei 26 Grad.


    Gruß


    Sandra und Marc

  • #1.310


    Na, du bist ja echt die tragische Figur des Tages - herzliches Beileid! :mrgreen: :angry-fire:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!