wie ist das wetter bei euch?

  • #31

    Hochwasser und kaum eine Aussicht auf Verbesserung der Wetterlage. Zum Glück bin ich vergangenen Samstag den halben Tag am Möpp gesessen und habe die Zeit genutzt so gut es ging.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #34

    Laut 5 Tagesprognose regnet es jeden Tag, Sonntag gibt's als Draufgabe ein Gewitter. Dazu Temperaturen wie im Spätherbst. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Sonne anfühlt. :handgestures-thumbdown:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #35

    Verrückte Welt - Jahrhunderthochwasser im Juni :doh:
    Ich hoffe dass zumindest von Euch niemand unmittelbar betroffen ist.


    Hier ist es derzeit richtig schön und auch für die nächsten Tage sind die Prognosen überwiegend sonnig.

  • #36

    Ich bin nicht unmittelbar betroffen, habe meine NC aber "umgeparkt", da sie normalerweise im Keller steht. Ist mir aber zu riskant. Wenn ein Damm bricht, kann es auch mich erwischen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #37

    Vorhersage für Mi, 05.06.13 Nordfriesland
    sonnig sonnig :happy-sunny:
    Temp.: 10/19°C
    Regen: 0% :mrgreen:
    Wind: 11km/h (W)



    Vorhersage für Do, 06.06.13 Nordfriesland
    sonnig sonnig :happy-sunny:
    Temp.: 10/22°C
    Regen: 0% :mrgreen:
    Wind: 5km/h (SO)



    Vorhersage für Fr, 07.06.13 Nordfriesland
    sonnig sonnig :happy-sunny:
    Temp.: 10/20°C
    Regen: 0% :mrgreen:
    Wind: 20km/h (NW)
    ....... :character-smurfpapa:

  • #38

    Gerade eben wieder auf wetter.com nachgeschaut. Jeden Tag Regen bis kommenden Dienstag. Bin nur gespannt ob das so weiter geht. Erst dieser elend lange Winter und jetzt wochenlang dieses Dreckswetter. Ich verstehe jeden, der sich in einen Flieger setzt und abhaut.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #39

    ...bei uns seit wochenlangem Regen endlich mal wieder Sonnenschein


    Mir tun die ganzen Leute leid, die von dem Hochwasser betroffen sind. :evil:
    Zum Teil haben die Ihr ganzes Hab- und Gut verloren, bzw. immense Schäden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherungen hier für alles aufkommt.
    Z.B. in Passau seit 500 Jahren das schlimmste Hochwasser, und in Sachsen,
    Sachsen-Anhalt, Brandenburg steigt das Wasser z.T. immer noch.
    Wenn ich näher dran wäre, würde ich gerne meine Hilfe bei den Aufräumarbeiten anbieten.
    Es sind ca. 6000 Soldaten (Deutsche, Holländer und Franzosen) bundesweit im Einsatz,
    was nicht gerade viel für dieses Ausmaß dieser Umweltkatastrophe ist.


    Ist denn jemand von Euch direkt in den Hochwassergebieten betroffen?

    Viele Grüße
    Harry

  • #40

    Hallo, vor zwei Tagen sah es hier noch so aus:


    [album]2292[/album]


    Da wir aber im Gebirge wohnen, ist kaum was passiert, denn das Wasser fließt immer recht schnell ab.


    In Orten wie Zwickau oder Chemnitz, die nicht sehr weit weg sind und etwas flacher liegen, sieht es da schon schlechter aus.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!