wie ist das wetter bei euch?

  • #11

    Raum Aschaffenburg-Frankfurt a. Main:
    momentan 17°C trocken und strahlender Sonnenschein :dance: :dance: :dance:


    Ich trinke jetzt noch einen Kaffee und dann hol ich meine X aus der Garage und dreh mal eine Runde !! :clap: :clap:


    Gruß Mirko

  • #12

    Gemütlich vorm TV Erzbergrennen schaun........ Bis Du narrisch - wo die umadum gurken????!


    RESPEKT


    Ansonsten fährt die Feuerwehr von Keller zu Keller um diese auszupumpen.


    Da sich mein Aufwand (Dränage, Dichtanstrich, Isolierung, Noppenmatte und viel Schotter) vom letzten Jahr bewährt - Hütte ist dicht!


    Feuchte Grüße aus Salzburg

  • #14

    Nach 3 Tagen praktisch dauer Regen und auch schon vorher immer wieder Regen ist nun so ziemlich in der ganzen Schweiz Land unter. Wobei wir bei uns noch gut dran sind. Der "riesige" Fluss bei uns - die Thur - ist mit grossen Dämmen ausgerüstet die das Wasser Gott sei dank nicht überwinden konnte. War aber so nah dran wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wär das geschehen hätt ich jetzt einen riesigen Pool um mein Haus und müsste wohl meine Orca in ein Motorboot umbauen.... :o :o :mrgreen:


    Heute kam aber doch schon mal die Sonne raus und es regnet nicht mehr!! Ab Morgen soll es trocken bleiben und langsam wärmer werden!! Wird auch Zeit, schliesslich hab ich jetzt Ferien!!! :whistle: :whistle:

  • #16

    10° und Regen schon seit Tagen. Am Ende der Wettervorhersage, nächstes Wochenende, sind aber 22° angekündigt...


    Hoffnungsvolle Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18


    Uuups - ihr wohnt aber echt nah am Neckar. Ich hoffe euer Keller ist trocken geblieben.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #20

    Das Wetter hier in Heidelberg hat sich nun im Laufe des Tages beruhigt, der Wind ist weg und hat die Wolken gleich mitgenommen, Pegeltendenz aber noch steigend. :roll:
    @ affentwinfahrer, ja Jürgen da haben wir Glück, unser Haus liegt verhältnismäßig hoch. Direkter Nachbar ist zwar das Wasser.- und Schifffahrtsamt und wir könnten auch direkt von der untersten Terrasse in den Neckar springen, aber das Kellerniveau vorne an der Straße entspricht hinten eher dem 1.OG.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!