wie ist das wetter bei euch?

  • #21

    Bei uns im Hunsrück trocken, sonnig und ca. 15°, aber heftiger Wind.
    Bin heute gut 100km gefahren, aber da hat mir in langen Kurven weniger meine mangelnde Erfahrung die Linie versaut als vielmehr der Wind.
    So sehr ich auf dem Rad über jedes Kilo froh bin das ich nicht auf die Waage bringe, so sehr hätte ich mir heute auf der X die Figur eines Obelix gewünscht :lol:

  • #22

    Ostfriesland meldet: Sonnenschein, 15 Grad, windig.


    An fahren aber gerade nicht zu denken: Erkältung !! :naughty:

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #23

    ei ei ei.....da bin ich wohl nicht der einzige bei dem das Wetter beschi**en ist :naughty: aber zum Glück ist Besserung in Sicht :dance:
    Bei uns sinken die Pegelstände, eine Brücke wieder befahrbar die andre noch unter Wasser :( Wetter heute war aber wesentlich besser. Kein Regen aber kalt und windig.Allen noch einen schönen Abend und eine gute Motorradwoche :P


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #26

    Bei uns seit ca. drei Wochen viel Sonne um +25 C - heute im Meer gebadet; allerdings recht ungewöhnlich hier :D - gestern z.B. in Utsjoki, unweit vom Eismeerküste, +31 C! MUSSTE das erzählen weil normalerweise bin ich neidisch wenn ich an Wetter- und Fahrverhältnisse bei euch im"Süden" denke
    Seit gestern wieder zuhause, nach einer Fahrt von ein wenig über 1000 Km von Espoo und Helsinki über Lappajärvi in Mitte-Finnland nach Simo, später s. Reisebericht & ein paar Fotos

  • #27

    Bei uns hat sich heute das Wetter beruhigt. Der Wasserstand ist schon etwas zurückgegangen. Die Sonne kam raus und ich hab noch eine kurze 60km Tour gedreht. War noch etwas windig aber sonst toll...

  • #28

    [quote='Timo']Bei uns seit ca. drei Wochen viel Sonne um +25 C - heute im Meer gebadet; allerdings recht ungewöhnlich hier :D - gestern z.B. in Utsjoki, unweit vom Eismeerküste, +31 C! MUSSTE das erzählen weil normalerweise bin ich neidisch wenn ich an Wetter- und Fahrverhältnisse bei euch im"Süden" denke [quote='Timo']



    Ja Timo, das ist die umgekehrte Welt .
    Bei uns in Belgien 18 Grad und :happy-sunny:
    Willy

  • #29


    Das kann ich gar nicht glauben :shock: ...Sachen gibt´s, total verrückt
    Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Sonne im Norden. :happy-smileyflower:


    Viele Grüße
    Harry

  • #30

    Moin,


    wir saufen ab. Gluck, Gluck, Gluck. . . .


    schwimmende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!