Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.072

Ok, muß man akzeptieren!

Aber trotzdem schade ;( ;( ;(

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #3.073

Heute ist es wie verhext. Meine NC muss doch leider draußen stehen und ich wollte neue Teile anbauen:

Sonnig, ich fahre mit dem Aufzug runter und es fängt an zu schütten. Ich bin wieder in der Wohnung, es hört auf, ich fahre wieder runter und es schüttet wieder los :text-bump:

• #3.075

Auch hier in Ostwestfalen-Lippe das gleiche Bild.

Kalt, momentan ein schönes blaues Wolkenloch aber die nächste Regenfront droht

schon wieder unerbittlich. ;(

• #3.077

Bei uns bildet sich auch gerade ein Hagelteppich...... ||

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #3.079

Oh, Regen in festem Aggregatzustand! =O

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!