wie ist das wetter bei euch?

  • #2.323

    Minus zwei Grad, aber trocken. Auf dem Weg nach Stuttgart brauchen die originalen Honda-Heizgriffe, unterstützt von den Lenkerstulpen, doch ein paar Kilometer, damit es mollig warm ist.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #2.325

    Heute zarte 8 grad, trocken und mit ein wenig Sonnenschein

    Gestern die gleichen Bedingungen, hab mei Baby wieder reaktiviert, einfach nur herlich

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #2.326

    Seit zwei Tagen fällt bei uns der Pegel der Oker.



    Nach Westen geht allerdings noch wenig.



    Dafür hat mein Heimatort nun auch Fischjagd zu bieten.



    Ich drücke Allen in den Überschwemmungsgebieten die Daumen!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #2.327

    Bei uns sinds 8 grad, sehr windig und das Wtter kann sich nicht entscheiden obs regnen soll oder nicht....

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #2.329

    Endlich Wintertemperaturen! Bei uns in Innsbruck waren es heute morgens -8°C, aktuell sind es -4°C.


    Morgens stand eine Skitour auf dem Programm, jetzt geht es mit dem Lift weiter, gerade fahre ich zum x. Mal mit der Gondel hoch. Habe diese Woche Urlaub. Einfach nur herrlich! :)


    Paul

  • #2.330

    Diese Woche soll es hier regnen, und das ist gut so, da es die letzten Monate viel zu trocken war.

    Die Temperaturen sind nicht mehr um die 20 Grad sondern um die 15, nachts wird es sogar einstellig. Ich muss die Heizung anschmeissen.


    Sonnige Gruesse aus Chania, Kreta! :)


    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!