wie ist das wetter bei euch?

  • #2.312

    Schön windig mit starken Wolken wo ab und zu die Sonne durchbricht.

    Hat was vom Herbst, gefällt.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.313

    Seit heute hat sich vorerst mit :nc750:erledigt.

    Hier fahren nun schon die Pökelmaschinen rum :rolleyes: und da is Schluß bei mir, auch die 14 Tageprognose sagt dauerhaft um Gefrierpunt mit gelegentlichen Schneefall.

    Und ich wette pünktlich zu Weihnachten wirds wieder frühlingshaft, wie fast jedes Jahr.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #2.315

    Wie das Wetter und die Vorhersage sind?

    Schrecklich... :handgestures-thumbdown::


    click-0010.gif

    Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
    Das Wetter in Chemnitz - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.de
    www.wetteronline.de


    Es grüßt

    winter-smilies-04.gif

    sin_moto,

    der nachher sein auto ausgräbt...X/

  • #2.316

    Hallo sin_moto ,

    bitte beim Ausgraben deines Autos bedenken:

    "Wer anderen eine Gräbe grubt, fällt selbst hinein."

    _______________________________________________________

    ich bin gesten mit dem PKW nach Waren gefahren. Hagel+Schnee machten die Straße bei +1°C weiß und matschig.

    Jedesmal wenn mir ein Auto in der Kurve entgegenkam, suchte ich mir vorsorglich einen Fluchtpunkt.

    Das nennt man Blickführung. Die anderen fuhren, wie im Sommer.

    Ja, auch ich prophezeie frühlingshafte Weihnachten.


    Reinhard

  • #2.317

    Aachen Umgebung:

    Kalt 1°C Regen, Regen und noch mehr Regen

    Mein Baby braucht einen trockenen Tag für eine Schönheitsdusche, bevor sie schlafen gehen kann.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!