wie ist das wetter bei euch?

  • #2.301

    Vier Jahreszeiten,

    eine wohl stärkende "Angelegenheit" i... m mitmachen.

    Raus in die Naturkreisläufe und derer Symbiosen und am besten zu Fuss. :/


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.307

    Um Innsbruck (574 m) hat es von gestern auf heute auf 800 m hinunter geschneit. Den Schnee kann man aber bereits seit ein paar Wochen bewundern, die Berge rund um Innsbruck sind nämlich schon länger in herrliches Weiß gehüllt. Die Eislaufplätze sind bereits zahlreich geöffnet, ein paar Schigebiete auch und die Langlaufsaison in Seefeld beginnt am 17.11.

    Gut, dass die Motorräder schon in der Winterpause sind. 8)


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!