wie ist das wetter bei euch?

  • #2.292

    Gestern war es hier im Bergischen Land zwar trocken, aber mit gerade mal 13° C und Wind von der Seite nicht gerade schönstes Moped-Wetter

    Gruß aus dem Tal an der Wupper, da wo die Busse an Schienen hängen ^^

  • #2.295

    38 Grad. Ich mag Sommer! Ich verfluche auch nicht die Klimaverschiebung - aber heute ist echt zu heiß zum Fahren.

  • #2.297

    Wir waren heute wandern. Durch eine etwas kühlere Klamm (Wolfsklamm bei Stans) hinauf, dahin wo es nicht ganz so heiß ist.

    Auf der Rückfahrt über die Autobahn um ca. 18 Uhr zeigte das Thermometer 37°C.

    Morgen gehts jedenfalls an den Badesee. 8)


    Paul

  • #2.298

    Im Westerwald (Kreis AK) wars warm und hat ein wenig geregnet. Im Oberbergischen Kreis wars warm und es hat viel geregnet.

  • #2.299

    Heute sehr gesund, hier im Raum Berlin ü 30 Grad , schön auf Strecke im Süden von Berlin ,Müggelsse und weitere Seen im Süden.

    T-Shirt, kurze Hosen und viel Hautfläche für die Sonne.

    Seit 2 Wochen lasse ich den Vitamin D - Zusatz Dekristol 20.000 aus.

    Ja,so hat das zu sein.

    Ich liebe den Sommer.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!