wie ist das wetter bei euch?

  • #2.282

    Fast jeden Tag morgens zur Arbeit mit Jethelm wegen der besseren Sicht unterwegs mit Roller und deshalb Gesichtsmaske vor kälte über die Nase hier in Berlin.

    Manche "Blätter" schreiben wir hatten den wärmsten März seit Aufzeichnung.

    Nur welche §" wärme "§, Naturkreisläufe und derer Sybiosen odre einer eigenen Idiologie derer im Büro ?

    Wetterberichte aus Japan für EU besser.

    Per VPN abrufen.

    Recherchiert mal die Rechenzentren für Wetter ... und vergleicht sie miteinander.


    Trifft es mit der eigenen Nase zu ?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.283

    Immerhin 20 Grad sind bei uns am Wochenende gemeldet:


    click-0010.gif

    Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
    Das Wetter in Chemnitz - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.de
    www.wetteronline.de


    Für mich der richtige Zeitpunkt, die NC mal aus dem Winterschlaf zu holen… :auto-biker:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #2.284

    Etwas kalt doch noch morgens ,

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.288

    Hallo Andre......Das Wetter ist hier in Mainz nicht so toll.

    Aber das wird schon ;)

    Welches Kofferset und Topcase hast du denn verbaut und wie ist der Preis......V.G Michel

  • #2.289

    Ich sitze hier gerade bei Klagenfurt in einer Pension und gleich gehts bei strömenden Regen weiter Richtung Ljubljana SI weiter.

    Hatte gestern schon ordentlich Regen mitgenommen.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #2.290

    Ist ein Set von Shad. Topcase ist das SH45 mit individueller Blende (gibt es in verschieden Farben). Und die Seitenkoffer das 3P System mit den SH23.

    Preis weiß ich nicht mehr genau, da ich mir alles einzeln bei verschiedenen Händlern zusammen gekauft hatte, eben immer fa wo es am günstigsten war.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!