wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
#2.282 Fast jeden Tag morgens zur Arbeit mit Jethelm wegen der besseren Sicht unterwegs mit Roller und deshalb Gesichtsmaske vor kälte über die Nase hier in Berlin.
Manche "Blätter" schreiben wir hatten den wärmsten März seit Aufzeichnung.
Nur welche §" wärme "§, Naturkreisläufe und derer Sybiosen odre einer eigenen Idiologie derer im Büro ?
Wetterberichte aus Japan für EU besser.
Per VPN abrufen.
Recherchiert mal die Rechenzentren für Wetter ... und vergleicht sie miteinander.
Trifft es mit der eigenen Nase zu ?
Fritz
-
-
#2.283 Immerhin 20 Grad sind bei uns am Wochenende gemeldet:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnlineDas Wetter in Chemnitz - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.dewww.wetteronline.deFür mich der richtige Zeitpunkt, die NC mal aus dem Winterschlaf zu holen… .
Es grüßt
sin_moto
-
-
-
#2.285 Fast kündigt sich jetzt auch hier mal so was wie (Vor-) Sommerwetter an...:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Ist aber noch arg ausbaufähig... .
Es grüßt
sin_moto
-
-
-
#2.287 Gestern im österreichischen Obertauern bei knapp 1700m...
War gestern bei winterlichen Temperaturen am Reschensee. Ich nutzte ein kurzes regenfreies Fenster, jetzt schüttet es schon wieder.
Paul
-
-
-
#2.289 War gestern bei winterlichen Temperaturen am Reschensee. Ich nutzte ein kurzes regenfreies Fenster, jetzt schüttet es schon wieder.
Paul
Ich sitze hier gerade bei Klagenfurt in einer Pension und gleich gehts bei strömenden Regen weiter Richtung Ljubljana SI weiter.
Hatte gestern schon ordentlich Regen mitgenommen.
VG André
-
#2.290 Hallo Andre......Das Wetter ist hier in Mainz nicht so toll.
Aber das wird schon
Welches Kofferset und Topcase hast du denn verbaut und wie ist der Preis......V.G Michel
Ist ein Set von Shad. Topcase ist das SH45 mit individueller Blende (gibt es in verschieden Farben). Und die Seitenkoffer das 3P System mit den SH23.
Preis weiß ich nicht mehr genau, da ich mir alles einzeln bei verschiedenen Händlern zusammen gekauft hatte, eben immer fa wo es am günstigsten war.
VG André
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!