wie ist das wetter bei euch?

  • #2.271

    Noch nicht, nein, und wie es momentan aussieht, wird es wohl auch im März nicht mehr dazu kommen. Nur 2013 war ich Anfang März schon mal mit der NC unterwegs. Ansonsten immer erst in den letzten Märztagen oder gar erst im April.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.272

    Heute im Regen nach Hause gefahren , es stärkt das Immunsystem ... "impfen" war gestern

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.273

    Das Immunsystem stärkst du, wenn du ohne Regenklamoten fährst. Wenn du dich mit Goretex gegen den Regen schützst, vielleicht sogar noch mit einem wasserdichten Helm oben drauf, dann bist du gegen Regen "geimpft". :)


    Paul

  • #2.277

    Ja ,die "Klamotten" habe ich auch über 30 Jahre gesucht.

    Das Zeug vom Bau doch mehr besser als speziell Möppi der "haltbarkeit und Preis" wegen ... am Tag für ü 4 Std. in Bewegungen außer sitzen auf Möppi.

    Besseres "Wetter" in der "Brieftasche".


    Ausser art -for - function.com


    Möppi im Winter fahren ...


    Die fahren selber , daraus entseht die Kleidung.

    Bisher mein Laden ...


    Damit das klar ist ,kein sponsoring auf Ware ... meiner .

    Selbst mir am erträglichsten.


    Werde jetzt wieder umsteigen auf Engelbert und ... welcher Vogel ... im Frühling.


    Für meine Biohülle ,


    Alles gute in der Textilwelt demnächst ... drei

    Jahre fahren und dann bitte die Aussagen darüber ...


    So in etwa doch 5000 Kilometer im Jahr unterwegs zur Empfehlung an die jüngeren um dies weiter zu geben .






    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    11 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!