wie ist das wetter bei euch?

  • #2.261

    Moin,


    echt bitter, endlich eine neue NC in der Garage und seit dem Abholtag (22.02.2023 bei Top Wetter, Sonnenschein und 14 Grad) nur noch Regen, Schnee und Kälte ||

    Km Stand also nach wie vor 101.

    Eine Wetterbesserung ist ja leider, zumindest bei uns, nicht in Sicht :cursing:

    Liebe Grüße


    Thomas

  • #2.262

    Heute 14.00 Uhr, 0 Grad und Schneefall


    Heute 20.00 Uhr, 2 Grad+ und Regen....


    Und morgen hole ich meine neue nc750x dct vom Händler ab. Danach bekommt meine nc umgehend eine "Dusche" in der Garage.


    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #2.266

    Montag sollte die PV montiert werden: Frost mit Reif auf dem Dach ... verschoben

    Gestern sind die Heizkörper rausgeflogen und das Fundament für die Wärmepumpe vorbereitet worden.

    Und nun? Die WP steht verpackt unter dem Balkon, am Montag gibt es Sturmböen.

    Saisonstrecke 23: nix🤧😪🥶

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #2.267

    Morgens Schneematsch auf den Strassen , Möppi bleibt stehen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.270

    Die Sträucher und Blumen fangen an zu blühen ,ich denke die sind näher dran.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!