wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
#1.902 Zitat von sin_moto
Mein Kollege, der direkt auf dem Fichtelberg, also im „Hardcore-Erzgebirge“ auf über 1000 Metern Höhe, wohnt, hat es sogar noch schwerer:http://www.wetteronline.de/wetter/fichtelberg <----
Der holt seine 1200er Bandit manchmal erst im Mai raus… ;).
Es grüßt
sin_motoHi Sin,
Bandit auf´m Anhänger und ab in´s Tal....
Viele Grüße, Alex
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.907 Zitat von Ishigaki-kunHeute kann man bei uns ungelogen fast schon mit dem T-Shirt rausgehen. Trocken, klarer Himmel, freie Sonne, äußerst milde Temperatur.
Es gibt nur ein Wort, welches das phänomenale Wetter heute beschreibt: Frühling.
Dito, 12 Grad oder so, Sonne, nur ein unangenehmer Wind. Morgen/Übermorgen ist dann wieder Schnee angesagt und gegen Ende der Woche wieder zweistellige Temperaturen. Irgendwie Aprilwetter.
-
#1.908 Zitat von alex42Dito, 12 Grad oder so, Sonne, nur ein unangenehmer Wind. Morgen/Übermorgen ist dann wieder Schnee angesagt und gegen Ende der Woche wieder zweistellige Temperaturen. Irgendwie Aprilwetter.
Alex,
immer wenn Du so etwas schreibst, frage ich mich: "Wo mag das wohl sein?"Grüße aus Essen,
starker, ~10°C kalter Regen,Pietzt
-
-
-
#1.910 Hallo,
da muss ich Euch doch mal richtig neidisch machen:
wir hatten am Samstag, Sonntag und auch noch heute Nachmittag GEILSTES Mopedwetter im Odenwlad
Das Wochenende natürlich ausgiebig genutzt und heute Mittag früher Schluss gemacht, um zu fahren
Ich habe noch NIE vor dem 1.März den Marbachsee-Parkplatz (Treffpunkt) so voll erlebt, wie gestern!Das Thermometer am Moped zeigte gestern bis 17 und heute noch bis 15 an.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!