wie ist das wetter bei euch?

  • #1.511

    Esslingen: jetzt grade leicht bewölkt bei (noch) etwa 8 Grad. Erwartet werden heute etwa 12 - 13 Grad bei zunehmender Bewölkung.
    Gestern Nachmittag saßen wir mit nur leichter Jacke bei Sekt etc. stundenlang auf der Terrasse und haben gequatscht ...
    Wenn wir immer solche Winter hätten wie bisher diesen, dann hätte ich nicht jedes Jahr ab November so ein Fernweh nach dem Süden ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.512

    ... hm, jetzt sind es schon gut 10 Grad und es ist richtig sonnig - nix mit "bewölkt" ...
    Ich glaub ich setz mich demnächst aufs Moped und fahr 'ne Runde ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.513

    Gestern morgen bei 5-8° 130km gefahren, davon ca. 60 durch Nebel. War irgendwie nur begrenzter Spass :violin:
    Heute auch sehr durchwachsen, hab keinen Bock auf Regenfahrt.
    Morgen bin ich mit meinen Jungs im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart, aber Sonntag soll schön werden :dance:

  • #1.516

    Bitterkalter :cry: Ostwind aber Trocken


    Das Wetter
    Husum/Nordseeküste.


    Vorhersage für Di, 05.01.16
    wolkig :romance-cloud9:
    Temp.: -6/-2°C
    Regen: 5%
    Wind: 49km/h (OSO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mi, 06.01.16
    heiter :happy-sunny:
    Temp.: -4/-3°C
    Regen: 5%
    Wind: 38km/h (OSO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Do, 07.01.16
    bedeckt :|
    Temp.: -5/2°C
    Regen: 15%
    Wind: 47km/h (SO) :auto-checkeredflag:

  • #1.518

    seit tagen dauerregen bei uns und davor Wochenlang nur bewölkt.
    schon ewig keine Sonne mehr gesehen bei uns in der Rheinebene. temperaturen so um die 8 grad Plus auch Nachts.. also ziemlich mild..
    hatten noch nicht einmal Frost in diesem grauen ekligen Winter..

  • #1.519


    ...kann ich bestätigen :D

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.520

    Schnee und Regen gemischt je nach Tageszeit, aber mit dem angekündigten Kälteeinbruch wird es zumindest Nachts wieder richtig frostig, evtl. sogar den ganzen Tag über, so dass Neuschnee wohl auch mal länger als einen halben Tag liegen bleiben dürfte. Erst in 2 Wochen sehe ich laut Vorhersage wieder Werte um/über 0 in der Nacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!