wie ist das wetter bei euch?

  • #1.501


    Geht mir genauso.
    Ich habe deshalb meine Saison 2016 heute früh mit einer ersten "Tour" zur Arbeit eröffnet. Am 22.12.! :D
    Temperatur beim Start: +2, bei der Ankunft +11. Meine armen Reifen! Falls tatsächlich noch Schnee kommen sollte, sind sie bis dahin weggeschmolzen. :(

  • #1.502

    In Berlin hatten wir heute bis 13°C, ich bin am Sonntag und heute noch eine Runde gefahren.
    Heute Nachmittag habe ich die NC dann gewaschen, die Kette geölt und die Schlösser geschmiert, da sie morgen weggesperrt wird, zu einem Bekannten in die Tiefgarage.
    Dort darf die NC bis zum 5. Januar schlummern, da wir mit der Dose in Wischhafen an der Elbe Urlaub machen.

  • #1.503

    Volker, pack die Badehose ein.
    Hier in HH isses auch warm, aber richtiges Kackwetter heute tagsüber.
    Wird wohl leider die nächsten Tage auch nicht wirklich besser.
    Schöne Zeit an der Elbe hier im Norden

  • #1.507

    :lol: Das liegt nur in der Ecke. Ich putze meine Autos SELBST eigentlich immer nur kurz vor dem Verkauf.


    Ich fahre soviel, dass die kostenlosen Innen- und Außenreinigungen bei den Services alle 3 bis 4 Monate ausreichen.
    So sieht mein Auto eben aus, wenn 20000 km weniger pro Jahr gefahren werden (stattdessen mit NCX und CTX) und der letzte Service daher 6 Monate zurückliegt. ;)


    Aber danke für den Hinweis! In meiner Altersweitsicht, äh, -weitsichtigkeit nehme ich den Fahrzeuginnenraum sowieso nur schemenhaft wahr.
    :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.508

    Hier in HH sind wir mal wieder unserer Zeit voraus:
    Hier ist April!
    Jede halbe Stunde abwechselnd Regen und Sonne.
    Ich krich die KRIESE ! !

  • #1.509

    Das Wetter an der Nordseeküste
    Husum


    :occasion-santa: Frohe Weihnachten... :occasion-xmas: vom :character-smurfpapa: Küstenbiker


    Vorhersage für Do, 24.12.15
    bedeckt ... :|
    Temp.: 7/10°C
    Regen: 15%
    Wind: 56km/h (S)... :auto-checkeredflag:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Fr, 25.12.15
    Regen .... :cry:
    Temp.: 7/9°C
    Regen: 80%
    Wind: 61km/h (WSW)... :auto-checkeredflag:
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Sa, 26.12.15
    bedeckt ... :|
    Temp.: 5/11°C
    Regen: 15%
    Wind: 81km/h (WSW)... :flags-wavegreatbritain: :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!