wie ist das wetter bei euch?

  • #1.492

    .. jetzt noch 12 °C und ich hab mein Möp schon eingewintert. So´n Scheiss !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.493

    Ich dürfte fahren, muss aber arbeiten. :?


    ABER, das Wetter hält noch an, fahre ich eben nächste Woche. :D ;)





    ...und übernächste Woche...und überübernächste Woche :mrgreen:

  • #1.494


    Kurt, ich kann das gejammere der Bruchstrichler nicht mehr hören. :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.495

    Das Wetter bei uns heute? Waschstraße. Gefühlt ungefähr so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich ist meine NC mal wieder sauber. Der ganze Dreck von den vielen Fahrten bei Nieselregen und feuchter Fahrbahn ist jetzt wieder weggespült...

  • #1.497


    Ich glaube zwar nicht, dass du mich falsch verstehst, möchte aber dennoch vorbeugen: Das Video ist nicht von mir (klar, ist ja auch eine Kawa...).
    Bei mir war weniger Wasser auf der Straße, dafür kam deutlich mehr von oben. Auf der Fahrt zur Arbeit ca. 25 Minuten heftiger Platzregen mit schönen, großen Tropfen. Da ist alles sauber danach: Motorrad, Jacke, Hose, Stiefel, Zehenzwischenräume...


    Ein weitere Vorteil für DCT (was ich ja nich habe): Der linke Stiefel hält länger dicht, da weniger Bewegung...

  • #1.498

    Weißenfels 10,3°, morgens um 5.38 Uhr und das am 22. Dezember.
    Hat schon was! :D


    Die Tage werden nun wieder länger, für mich ist das so etwas wie Aufbruchstimmung. ;)

  • #1.499


    Dito :mrgreen:
    Eigentlich wollte ich am Donnerstag mit der X zum Weihnachtsgottesdienst fahren ... aber mit jedem Tag näher am 24. sagt wetter.com schlechteres Wetter voraus, aktuell ist für Donnerstag nachmittag Regen gemeldet :(

  • #1.500

    Ich lege mir mal langsam die Moppedsachen zurecht, vorhin hat es kurz geregnet, war mit dem Roller unterwegs.
    (Jetzt in DD's Innenstadt einkaufen, im PKW sitzt man die zeit ab und trällert Grönemeyers Mambo... Im Roller locker, flockig vorbei und an den rand Abparken)
    Die Sonne scheint, mal gucken was heute noch wird.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!