wie ist das wetter bei euch?

  • #1.481

    ...5°C und dicke Erbsensuppe in der Luft. Man kann keine 50 m weit sehen !!!
    Deffinitiv kein Möp-Wetter in Südhessen.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.482

    An der Nordsee endlich mal wieder Sonne, 12 Grad und ne kleine Runde mit 60 Kilometern gedreht. Dabei war es nicht einmal an den Fingerchen kalt, hab aber auch gute Handschuhe: Alpinestars Vega Drystar.


    Hatte ja noch wegen der Griffheizung und Protektoren überlegt, aber bei solchen Verhältnissen brauch ich sie nicht und ob ich mit 5 Grad noch gern fahre, muss ich eh noch sehen.


    ...hab ja erst im August angefangen und auf der Vespa 125 GTS war es eh nie so zugig....


    Guten Abend allen zusammen

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #1.483

    Heute am Niederrhein und dem angrenzenden Ruhrgebiet eine wunderschöne Abendtour unternommen - bei milden 14° - kurz vor Einsetzen des Abendregens war ich dann wieder zu Hause. :lol:

  • #1.484

    Kein Salz aber die Strasse trocknet den ganzen Tag nicht ab. In schattigen Passagen war es deshalb trotz Sonne überall glatt (bei mir in Gebirgsnähe, um München herum war es besser). Zur Zeit müssen es für mich jedenfalls nicht die kleinen kurvigen Nebenstrassen durch den Wald sein. :whistle: Die Heidenaus machen sich um den Gefrierpunkt wirklich gut - rutschen nicht schlagartig, der Gripverlust ist fließend und gibt Zeit zum Reagieren.
    Irgendwie war heute die Luftfeuchtigkeit besonders hoch, die Kälte ist in alle Ritzen gekrochen. Ich fange an von einer beheizten Unterziehjacke zu träumen. :think:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.488

    wie kommt man nur auf solche Sprüche ! ;)
    Hab´noch keien passenden Tankrucksack gefunden, dann isses nicht mehr so zugig unten rum !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!