anderer Lenker bitte :(

  • #21

    Vollkasko ???


    Ich habe ja nicht´s gegen unsinnige Post´s und ich lasse mich sogar gerne beleidigen etc.


    Aber das schlägt dem Faß den Boden aus...Riesenzitat und dann schreibst Du Teilkasko dadrunter. :doh:


    Was meinste denn damit?


    ---------Edit---
    Hi Thorsten, ich schreib immer zuviel, andere zu wenig. ;) ich hab die Frage oben mal ausgeschmückt, sollte so passen, oder?
    Grüße, Andreas

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #22

    Hi Köbes,
    ich denke, Axel wundert sich nur, warum die Teilkasko bei Vandalismus zahlen sollte, was ich mich auch frage!
    Ansonsten tut mir das Leid mit dem Umschmeißen. Davor hat wohl jeder irgendwie Angst.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #23

    Mir wurscht...ich habe auch Vollkasko...
    Auf jeden Fall lasse ich das mal checken und werde es, falls es ein größerer Schaden sein sollte der Versicherung melden.
    Ich dachte eben immer Vollkasko zahlt alles was man selber kaputt fährt und Teilkasko alles was passiert wenn das Teil steht. Ich lasse mich ja gerne belehren :geek: ....aber nicht in einem Wort mit Fragezeichen :twisted:


    :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24


    Hmm, kann es sein dass Du den grün geschriebenen Teil nicht gesehen hast? Ist zugegebenermaßen auch schlecht zu lesen. Besonders wenn man eine rot/grün Schwäche haben sollte. Da steht mehr als nur das Wort "Teilkasko" mit Fragezeichen.
    Warum das allerdings grün ist frage ich mich auch.


    8-)
    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #25


    Weil ich das mal auf Bitte ergänzt habe...


    Xlight hatte mir mal vorgeschlagen, alle Ergänzungen seitens der Mods im gleichen grün wie die Namensfarbe zu machen, damit ersichtlich wird, dass ein Mod-Edit stattgefunden hat. Suche den genauen Farbton immernoch nicht ganz gefunden, glaube aber, das der halbwegs passt...


    Also alles halb so wild, alle Missverständnisse und Unklarheiten sind geklärt - weiter gehts... :D


    Grüße, Andreas

  • #26

    Nee, erst nochmal was zum nachdenken....


    Möchte wissen was und wer da beleidigen sollte...??? Ich las den Text und dann schrieb ich nur rein "Teilkasko?".... sollte bedeuten, wieso die Teilkasko dafür aufkommt - die Ergänzung mit der Vollkasko habe ich mir erspart, weil ich dachte, dass es so rüberkommt. Zu viel schreiben bringt meist eh nix, da man eh meist keine Antwort bekommt. So egal, was ich nicht mag ist aber, wenn jemand in meinem Text unter meinem Namen schreibt. Das mochte ich noch nie. Also nix für ungut. Nächstens folgt dann mehr Text zur Erklärung und Nachdenken...


    Nun weiter im Text.... zum Lenker.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #27


    Danke Werner :clap:


    Meine TK (=Teilkasko) zahlt auch nur, wenn man mir die Flitsche klaut, oder Teile davon, oder die Flitsche abbrennt... abzüglich dem Selbstbehalt, wenn man welchen vereinbart hat, ich hab keinen Selbstbehalt.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #28

    So, @Axel - habs geändert und dein Name ist außen vor. Auch wenn ich inhaltlich an deiner Grundaussage nix geändert hab, den ergänzten Text noch farblich hervorgehoben hab... aber was solls. :roll: So samtige Handschuhe hab ich gar nicht, die man hier gelegentlich scheinbar anziehen muß...

  • #29


    Die Farbe, die die Mods kennzeichnet ist Hex #009933, die Farbe, die Du für Deinen Text gewählt hast ist #008000 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!