anderer Lenker bitte :(

  • #31

    Der sieht wirklich gut aus...weniger Kröpfung...wo gibt es den denn und was kostet der?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #32


    Da war ich ja voll auf dem falschen Dampfer. :oops:
    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #33

    also - mein gekaufter lenker schaut auch gut aus - mir gehts darum das ich das problem habe das er vermutlich an der scheibe anschlägt


    habs aber noch nicht ausprobiert aber so langsam wirds mal zeit

  • #34

    mal ne frage hier zwischendurch. wie sieht das denn mit der garantie aus wenn ich mir einen neuen lenker bei einem anderen händler anbauen lasse? also nicht bei einem honda-händler. ich meine wenn jetzt was mit dem motor was ist, dann werden die doch wohl nicht quer schiessen oder?
    schon mal entschuldigung für die dumme frage aber das ist alles neuland für mich. danke!

  • #35

    Hi folks, möchte von einem Lenkerumbau berichten. Habe mir von der Tante einen LSL Superbike-Lenker geholt und montiert (inkl 35mm Distanzstück). Fazit: Meine X ist ein neues Motorrad! Freilich sind Motor und Fahrwerk gleich geblieben, doch die andere Sitzposition wirkt sich fast schon dramatisch aus. Sitze weiter vorgebeugt, die Handgelenke paralleler als bisher, Ellenbogen breiter und gleichzeitig lockerer. Die X lässt sich leichter einlenken, es ist ein Traum. Empfehlung!

  • #36

    hmmm sieht super aus!


    aber du hast nicht die dct version und damit auch nicht den handbremshebel. der knallt dann beim einlenken gegen die scheibe.
    werd vermutlich trotzdem bald umbauen, spätestens im frühjahr. meine arme sind einfach zu lang.

  • #37

    Servus!



    Gibt es hier denn Erfahrungswerte mit einem Superbikelenker + SW Motech Variolenkerverlegung? Hätte da etwas Sorge, dass ich Probleme mit den Kabellängen bekomme. Eine Verlegung von 40-50mm erscheint mir erstmal eine ganze Menge Holz zu sein oder gleicht sich das mit der geringeren Kröpfung eines Superbikelenkers wieder aus?


    Gruß
    Halla

  • #38

    Hallo Harald,
    die 40-/50er Varioverlegung haben schon zwei Leutchen hier aus dem Forum ausprobiert (einmal X, einmal S) - beide haben sie nicht montiert bekommen, da Leitung, Züge, Kabel zu kurz waren.
    Könnte man natürlich mit einem Lenker mit geringerer Kröpfung etwas ausgleichen, allerdings musst Du sicher einiges anders verlegen.
    Die Varioverlegung würde ich Dir zur Verfügung stellen, müsstest Du Dir also erst einmal nur einen anderen Lenker besorgen.

  • #39

    Kleine Korrektur Dietmar, bei mir ("S" und Originallenker) war es "nur" die Bremsleitung, Züge und Kabel hatten genug Spiel....

  • #40

    Hallo Didi!


    Danke für die Info und das Angebot! Auf dein Angebot würde ich dann gerne zur nächsten Saison zurückkommen, wenn du die Verlegung bis dahin noch hast. Dieses Jahr kriege ich das nicht mehr hin. Mit der Heckhöherlegung ist dann erstmal finito :D So wie es aussieht werde ich zu einem Superbikelenker von Rizoma greifen. Damit hat ein Freund von mir jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht ... fährt allerdings auch etwas völlig anderes, muss also nicht zwingend was heißen.


    Gruß
    Halla


    P.S.: Danke Heinz, vor der Bremsleitung hat mich mein Händler auch gewarnt ... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!