Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #181

    Huhu ich bin neu!


    Ich bin Student und bin angehender Wirtschaftsinformatiker bei einer bekannten Autobank.

  • #182

    Hallo Köbes, ich dachte zuerst, du meinst so ein getarntes Auto, einen "Erlkönig" quasi... ;).
    Laut Google ist "ProViDa" aber so was hier:
    http://www.verkehrslexikon.de/Module/GSPolicePilot.php
    Nein, ich fahre ja den Honda Civic, den ich hier schon vorgestellt hatte... ;).
    http://www.nc750.de/forum/view…p?f=26&t=4616&hilit=civic
    Ich schreibe hier zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, und es ist alles andere als gern gesehen, wenn ich das auch hin und wieder in meiner Arbeitszeit tue.
    Ich kann meinen Job noch so gut erledigen, sobald mir aber der allerkleinste Fehler passiert, würde man sagen: Zeit, um in irgendwelchen Foren zu schreiben hatte er ja...
    Ich arbeite übrigens nicht in einer Behörde, sonder in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen, einem Konzern und bin ohne entsprechende Ausbildung zu meinem Job gekommen, was mit den Irrungen und Wirrungen der Wendezeit zu tun hat, und würde ihn gern behalten.
    Wenn du deinen Verdienst, den du hier mal genannt hast, verdoppelst, kommst du ungefähr in meinem Bereich, was für einen "Ungelernten" vielleicht nicht ganz schlecht ist.
    Ich schreibe das alles nur, weil ich hier relativ anonym bin.


    Vorsichtige Grüße
    von
    sin_krull... :shhh:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #183

    Dann will ich auch mal...


    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann im Bereich Lebensmittel, habe dann nach der Ausbildung 4 Jahre bei dem größten Zigarettenautomatenaufsteller als Fahrverkäufer (Befüller dieser Automaten) gearbeitet.
    Nach kurzer Arbeitslosigkeit arbeite ich seit 8 Jahren als Bezirksleiter im Außendienst für ein Unternehmen, welches Pflegeaccessoires (z.B. Bürsten & Kämme) und Haaraccessoires (z.B. Zopfgummis) vertreibt. Mein Einsatzgebiet ist der Norden Deutschlands, und da der Sitz der Firma nahe München liegt, darf ich als Firmenwagen einen BMW fahren.


    Lg


    Patrick

  • #185

    Ich bin gelernter Motorradmechaniker :auto-biker: , bin jedoch seit ca. 3 Jahren im Technischen Unterhalt eines Seilbahnunternehmens Tätig.



    Gruss

  • #189

    SOFA: ich tippe auf TOMs 1. Vorschlag:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!