Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #292

    Hallo Leute,


    mein Lebenslauf in Sachen Job ist extrem laaaaaaaaaang:


    Sept. 1989 - Jan. 1991 Azubi zum Kfz-Lackierer (bei einem großen Kfz-Hersteller mit dem Propeller im Emblem)
    seit Jan. 1991 Kfz-Lackierer (immer noch bei einem großen Kfz-Hersteller mit dem Propeller im Emblem)


    Das war´s!


    Viele Grüße


    Babsi

  • #293


    Hi Babsi,


    Merkst du da eigentlich was an der Lunge nach so langer Zeit als Lackierer? Hab ich mich schon öfters gefragt wo ich den Beruf im TV gesehen hab.


    lg

  • #295


    Ich glaub ich hab' ein Deja Vu?

  • #296


    Lufthansatechnik in München? Wenn ja wieso sehe ich da nie eine Honda NC stehen? Oder stehst du abseits?



    Grüß dich, wenn du das in Oberpfaffenhofen machst, dann müsstest du jetzt im Winter einen mit http://up.picr.de/27075521jb.jpg Kiste sehen der sonst immer mit Mopped kam, ist für den Heckteil bei Airbus zuständig

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #298

    Tja,
    da ich nichts gelernt habe, blieb mir nichts übrig, als mein Ingenieurstudium zu beenden. Als Dipl.-Ing. weiß ich zwar auch nicht mehr, hatte aber die Eintrittskarte in die Schreibstuben. Da habe ich in den letzten 20 Jahren einiges gemacht, aber immer im selben Unternehmen. Mittlerweile gebe ich dort recht erfolgreich hauptberuflich Geld aus...

    If you can dream it, you can do it.

  • #300

    Naja, irgendwo und irgendwann vor einigen Wochen hattest du das Bild schon mal mit diesem (oder ähnlichem) Text gepostet. Entweder das, oder ich habe auch ein dickes Deja Vu.
    Interessanterweise habe ich es über die SuFu nicht mehr gefunden. Also doch Deja vu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!