Zitat von bigborevespaAlles anzeigendas was Harry schreibt stimmt ist aber ein alter Hut und mir schon seit langem bekannt, denke mal Jens auch, da wir uns fast ausschließlich mit dem Thema Honda beschäftigen, wobei ich wahrsheinlich noch etwas tiefer drin bin wie er und bei mir nicht mehr unter die Strafbarkeit der Spionage und des Geheimnissverrates fällt
Du bist ja auch vom Fach und mit Honda schon fast verwandt und deshalb wirst Du auch einiges an Mehrwissen wie wir haben.
Aber mir und anderen hier im Forum waren diese Infos nicht bekannt.
Zitat von WossiAlles anzeigenGute Recherche, Harry.
Zitat von moto68Alles anzeigenDas ist ja schön, dass es dir schon seit langem bekannt ist, nur bringt es uns Unwissende nichts wenn du es nicht schreibst. Daher mein Dank an Harry, der fundierte Infos sammelt und sie auch mittteilt
Danke für das Lob und Eure Zustimmung.
Mein Freundlicher grinst schon jedes Mal wenn er mich mit Papier und Stift sieht, ich ihn ausquetsche und mir Details mitschreibe.
Ich wusste z.B. nicht, dass die X und S auch ohne ABS produziert wird, dass die DCT ein anderes Steuergerät verbaut hat, habe auch noch nie was von Gebietscodes und Zuteilung von Regionen gehört und ich hatte auch nicht die Info, dass die ersten Prototypen eine über 20% höhere Leistung als die heutigen Endprodukte hatten.
Wenn ich neue Informationen zum Thema NC700... bekomme, dann werde ich sie hier auch im Forum posten.
Viele Grüße
Harry