• #61


    Neeeeeeee....!


    Bin mit meiner originalen S letztens auch schon 183km/h gefahren... :dance: :| :mrgreen:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #62

    Hat sich denn überhaupt schon jemand die GIPRO Ganganzeige ran gebastelt, egal ob X ode S ???


    Ich überlege, wo man sich das Ding ranpappen könnte, ohne dass es schei.... aussieht!


    Da der Schaltwellensensor bei den Schaltversionen fehlt, glaube ich nicht, dass es von Honda jemals etwas geben wird. Die GIPRO Anzeige mit der Auswertung von Drehzahl und Geschwindigkeit bleibt da sicher einzige Alternative.
    Hätte als Idee, die Balkenanzeige vom GIPRO mit der Balkenanzeige vom Originalinstrument zu verbinden. Allerdings müßte man dazu Alles auseinander nehmen und wissen, was zu verbinden wäre. Da es sich aber mit Sicherheit um integrierte Schaltungen handelt, könnte das sehr schwierig werden. Ist nur so'ne Idee, nicht gleich zerfetzen...!


    Werner

  • #63


    Moin Werner,


    ja, hat schon einer, meiner einer :mrgreen:


    Schau mal hier


    Ich werde allerdings im Winter die Verkleidung abbauen und in die kleine Blende unter dem Tacho, wo das Teil jetzt aufgeklebt ist, ein Loch reinmachen, sodass der Würfel versteckt montiert sein wird.


    Allerdings muss man für die Demontage der kleinen Blende an der hinteren Sitzbank anfangen und alles an Verkleidungen komplett demontieren, erst dann kommt man dort vorn dran. Daher mache ich das erst im Winter.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!