• #31


    Du bist ja auch vom Fach und mit Honda schon fast verwandt :lol: und deshalb wirst Du auch einiges an Mehrwissen wie wir haben.
    Aber mir und anderen hier im Forum waren diese Infos nicht bekannt.



    Danke für das Lob und Eure Zustimmung. :D
    Mein Freundlicher grinst schon jedes Mal wenn er mich mit Papier und Stift sieht, ich ihn ausquetsche und mir Details mitschreibe.
    Ich wusste z.B. nicht, dass die X und S auch ohne ABS produziert wird, dass die DCT ein anderes Steuergerät verbaut hat, habe auch noch nie was von Gebietscodes und Zuteilung von Regionen gehört und ich hatte auch nicht die Info, dass die ersten Prototypen eine über 20% höhere Leistung als die heutigen Endprodukte hatten.
    Wenn ich neue Informationen zum Thema NC700... bekomme, dann werde ich sie hier auch im Forum posten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #33

    Ja Harry, auch meine Bewunderung hast du, sehr gute Infos.
    Ich komm jedenfalls nicht so einfach an Wahrheiten, vielleicht frage ich immer die falschen. Bisher hatte ich mit JEDEM :P kein Glück obwohl ich nie was besonderes wollte, sondern nur das mein bike vollständig montiert oder richtig gewartet wird. :pray:

  • #35


    Koennte sein :mrgreen: Wer weiss schon, was fuer Demo Maschinen Honda nach Portugal geschickt hat? Welche Leistung genau, ob mit ABS oder nicht, andere Motorsteuerungsparameter... Marketing muss man alles zutrauen :!:
    Ich glaube persoenlich auch, dass aus diesem Motor locker 75PS rauszuholen sind, aber dann schafft man die Ziele bzgl der Emissionen nicht mehr, und 3 verschiedene Leistungsvarianten anzubieten (48PS, 52PS und fiktive 75PS) bedeutet halt auch deutlich hoeheren Aufwand in allen Bereichen - und man will der Crossrunner vielleicht auch nicht zu sehr ins Gehege kommen.
    Insofern ist es natuerlich albern, die guenstige NC700 zu nehmen, dann aber sofort nach mehr PS und Top Speed zu gucken :D Aber Spass muss auch sein!


    Xrider

  • #36


    DIE habe ich auch schon gesehen und mein Garmin Navi hat als TOP-Speed 182 km/h abgespeichert.


    ...und in Bremen gibt es keine kilometerlangen Bergabstücke auf der AB, ich bin auch 182cm groß und trage Größe 54. Man muss sich nur gaaaanz klein machen und den Gashahn länger auf Anschlag stellen, als man die Luft anhalten kann - so etwa 5 Minuten!


    Frohe Ostern wünscht


    Knut

  • #37


    :text-goodpost: Geil, das hätte auch von mir sein können, 5 Minuten und noch auf Rückenwind hoffen. :text-bravo:
    ....... :arrow: Aber auf die Ganganzeige warte ich auch "gerne" noch länger und auf die Seitenkoffer bzw. deren vorderen Träger muss ich ja auch immer noch warten, sowie auf das Topcase, also Warten ist das halbe Leben! Vielleicht macht die X gerade deshalb soooo viel Spaß und nach einem Tankrucksack zu schauen habe ich vor lauter Spaß bisher sogar vergessen. :teasing-smokingcrack:

  • #38


    Ja ich warte auch auf schon vergebens auf meine Koffer.


    Das mit dem Tankrucksack würde ich mir aber nochmal gut überlegen Bernhard!
    Was sagt Deine Sozia dazu, wenn sie künftig 30cm höher sitzen muss? :lol:


    Viele Grüße
    Harry

  • #39

    Der war gut Harry, ich wollte doch eigentlich auch die tolle Wortneuschöpfung dafür benutzen. :character-yoshi: Wie war die denn noch? Gepäckraumdeckelaufstockungssack oder so. :character-marge:

  • #40

    Hallo,
    weiss jemand ob die Möglichkeit besteht eine Ganganzeige nachzurüsten. :think:
    Wenn ja, ist das sehr aufwendig und mit welchen Kosten muß ich rechnen?
    Gruß Roland

    Gruß Roland


    ---------------------------------------------------------
    NC700S fahren, ist ein ganz neues Lebensgefühl
    ---------------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!