Weiß oder Rot?

  • #21


    :confusion-helpsos: :happy-jumpeveryone:
    Was'n heut für ein Tag ? :mrgreen: :doh:

  • #25

    Alle Farben sind ja ok, wenn die rot sind... habe also eine bestellt, freilich erst nachdem ich von meiner Frau und Töchter gehört habe dass die NC besser aussah in rot als in weiss. Ich habe früher ein Motorrad in rot und einen Roller in silber gehabt, und beide sahen recht gut aus. Am besten wird man wohl gesehen mit einem weissen; einen schwarzen würde ich darum nicht nehmen. Besonders wenn man dazu auch noch einen weissen Helm trägt weil dann manche Autofahrer glauben einen Polizisten zu sehen und fahren vorsichtiger :D - sagt mein Freund aus Spanien wo manche fahren wie verrückt.

  • #27

    Grundsätzlich bin ich schon für eine Einarmschwinge, aber die gefakten ( :roll: ?) X'n haben somit immer weniger Bodenfreiheit. Die große Bodenfreiheit ist ja gerade ein großer Vorteil der X, der damit komplett zu nichte gemacht wird. Also, alles Unsinn diese "Umbauten", meiner Meinung nach. Ein Kardanantrieb wäre da schon interessanter 8-) .


    Violett
    wäre übrigens auch noch schön :D, wir sind ja schließlich beim Thema Farben.....

  • #28


    Ich bin da gar nicht so, und nehm die Einarmschwinge auch wenn da eine CB dran hängt :happy-smileyflower: . Irgendwann kauf ich mir so ein Teil.

  • #29


    Ist halt ein tolles Moped :handgestures-thumbupleft:

  • #30

    Ich würde die X sofort nehmen mit der wunderschönen Einarmschwinge der CB1000 !! Wow wow wow ... ist das eigentlich machbar oder handelt es sich dabei rein um Wunschdenken ?? Gruss Alex.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!