Weiß oder Rot?

  • #11

    Warnfarbe am Mopped wird eh überflüssig...bald fahren wir alle in Warnwesten neongelb. :mrgreen:

  • #13


    Hallo Flo,
    selber hab ich noch keine X, daß Bild ist auf der Probefahrt entstanden. Die Weiße ist vom HH. Muß mir die NC noch etwas erarbeiten :chores-chopwood: :chores-mowlawn: :chores-vacuum: , könnte also noch ein wenig dauern, bis ich eine kaufe.

  • #14


    :lol: :lol: :lol: aber nur die Verkehrshindernisse müssen vor sich warnen mit Westen im Westen, :doh: obwohl nur 48PS ....... :animals-dogrun:

  • #15


    Ich hatte die Auswahl zwischen rot, schwarz und silber, die bei meinem Händler im Verkaufsraum standen.
    Meine bisherigen bikes waren immer schwarz oder rot. Spontan habe ich mich dieses mal für "Silber" entschieden.
    Hätte mein Händler 3 weiße im Laden stehen gehabt, dann hätte ich die X auch in weiß genommen.
    Mir gefallen übrigens alle Farbvarianten ganz gut.


    Flo2711: Wenn Du die Wahl hast, dann nach Deinem ganz persönlichen Geschmack,
    und laß Dir da von keinem reinreden, da sie Dir und nicht jemand anderem gefallen soll.


    Ansonsten nimm das was verfügbar ist... Hauptsache eine X unterm Hintern. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #17


    hm, wäre mit folierung eigentlich überhaupt kein problem ... grübel :think:

  • #18

    ..ist dann so zu sagen die neue Kawasaki NC 700 X :mrgreen:


    Hellblau, Orange oder Rosa wären auch hübsch... :whistle:

  • #19


    ...die Farben gab es leider nicht.
    Ich wollte mir eigentlich eines der Sondermodelle NC700X Yellow Racer oder die NC700X Blade bestellen,
    doch die gesamte Jahresproduktion war leider schon ausverkauft... so ein Pech aber auch.

  • #20

    Von der Blade hab ich noch nix gehört/gelesen. Schaut aber interessant aus. Andere Schwinge, anderer Auspuff, Upsidedown Gabel und etwas mehr Verkleidungsgeraffel unter dem Motor. Dürfte allerdings dann auch etwas teurer sein, wenn es diese denn in Deutschland gäbe, aber interessant zu sehen was möglich wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!