WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #221

    Hallo Michael


    Schade .... Wo bist Du denn noch hin gefahren? Bist du über Ostern noch mal unterwegs wenn ja melde Dich doch kurz dann kann man sich mal treffen.


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #222

    Hallo Ralf,


    heute bin ich eine Standard-Tour gefahren.
    Von Gutach/Kollnau den Kandel hoch. Am Gipfel eine Zigarettenpause und wieder mal den Mut der Gleitschirmflieger bewundert.
    Vom Kandel nach hinten runter und über St. Peter / Eschbach / Stegen / Oberried und hoch nach Hofsgrund. Danach über den Schauinsland-Gipfel
    zur Holzschlägermatte. Hier ist endlich wieder ein Wirt drauf, der Service ist sehr gut. Käffchen getrunken und über Freiburg ging es nach Hause.


    Gute Idee mit dem Treffen, aber über Ostern geht es bei mir leider nicht.


    Viele Grüße
    Michael

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #223

    Hi!


    Gestern erste richtige Ausfahrt ins Hamburger Umland und gegen 14:00 sehe ich an der Ampel B75/Jenfelder Allee ein Motorrad vor mir stehen, ist das etwa..., das müsste... richtig, ne NC, ne 700, ne S in weiss - genau wie meine!!!! :)


    Wir haben ein paar Worte gewechselt, Du hattest Deine auch erst seit März und kanntest sogar das Forum :) :) :)


    Meld dich mal!


    lg
    Matthias

  • #225

    Heute,kurz nach 12 uhr,B19 bei Bad Mergentheim,kam mir ne schwarze x entgegen

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #227



    Wenn ich mich recht erinnere war ich am 29. und 30. bei Didi...wenn der Fahrer der flotten X einen weissen Helm und schwarze Klamotten an hatte, werde ich das wohl gewesen sein...wo denn und welche Uhrzeit ?


    :D :mrgreen: :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #228


    Die Helmfarbe weiß ich nicht mehr 100%ig. Schwarz war er aber nicht. Weiß oder Silber kann schon sein. Von der Statur her hab ich aber sofort an dich gedacht.
    Direkt am Möhnesee am Kreisverkehr (Geronimo) vor der Brücke. Hab da mit meiner Frau und Tochter gegen früher Nachmittag auf der Bank am Schiffsanleger Pause gemacht. Wir wollten mit dem Schiff fahren ... fuhr aber leider nicht an dem Tag. Haben dann aber später nen km weiter ne netten Spielplatz mit Minigolf und Tretboten entdeckt. Da war der Tag für die Kleine dann doch gerettet :) Hab mich da jedoch noch über die Parkplatztante aufgeregt die Knöllchen an die Motorradfahrer verteilt hat weil die keinen Parkzettel hatten auf dem kostenpflichtigen Parkplatz ... :evil:

  • #229


    Wenn vor mir oder kurz nach mir noch Didi auf seiner 390er KTM war könnte das passen...na wie auch immer. Hauptsache dein Familienausflug hat grockt :music-rockon:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #230


    Ja, dann seid ihr das gewesen! Ich habe da auch eine Duke fahren sehen und die meiner Frau gezeigt weil ihr die so gut gefallen hat auf der Motorradmesse in Dortmund letztes Jahr. Hab dann sogar noch gesagt das Didi ja auch eine hat ... hrhr! Und ihr habt mich nicht erkannt ... tze! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!