WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #191

    Auch ich habe heute gegen 15:30 Uhr eine weiße S in Seelow, bei der Gedenkstätte Seelower Höhen gesehen.
    Ich bin erst vorbei gefahren und habe dann extra gedreht, aber nein der fährt ganz gemütlich weg :naughty: :angry-cussingblack: :auto-sportbike:

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #192

    Hab am Samstag 08.03.2014 ca. 13:00 mit meiner schwarzen S von Ahrbrück kommend in Richtung Lind 'ne schwarze NC700X gsesehn. Fahrer hat natürlich gegrüßt :D VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #194

    Am Samstag den 08.03.2014 gegen 14:30, Weimarische Strasse 10b in Erfurt, Parkplatz vor dem Louis.


    Da standen zwei 700er X'en in schwarz rum. Die Fahrer schienen aber nicht zusammengehört zu haben, da der eine in einer beigen Textilkombi alleine weggefahren ist. Auf das Nummernschild habe ich aber leider nicht geachtet.


    Vielleicht war das ja einer aus dem Forum ....

  • #195

    Heute in der Hasengartenstrasse in Wiesbaden, silberne 700 X RÜD-Kennzeichen.
    Jemand von hier?

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

  • #196


    Ne rote hatte ich in Ilshofen nicht dabei am Sonntag, aber mit meiner silbernen KÜN NC .. war ich da.

  • #198

    Wer ist das Mädel mit der weissen S, welches auf der Hammerstr. in Essen beim Abbiegen Richtung Haus Schepen so komisch gebremst hat...würd dir gerne mal ein Fahrertraing geben...gerne auch mehr :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #199

    Hallo zusammen, bin Heute durch Alken an der Mosel gefahren. Da ist mir ca. 15:45 eine NC700S (Mit Fahrer!) in Richtung Süden fahrend entgegengekommen. Der Fahrer hatte ne Jacke mit gelben Warnstreifen an. Hat auch gegrüßt 8-)
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #200

    Hallöchen,


    habe heute in Berlin auf dem Sachsendamm, direkt vor Möbelkraft in Fahrtrichtung Alboinstraße, eine schwarze X gesehen und/oder vielmehr gehört!
    Was mich interessieren würde, welcher Auspuff dort verbaut ist?! Uhrzeit war 17:52 Uhr.


    Vielleicht ist es jemand aus dem Forum und kann mir die Suche nach dem passenden Endtopfes etwas erleichtern :dance:


    Gruß
    Martin

    Not my circus, not my monkeys.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!