WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #201

    Heute kam mir in Bad Dürkheim eine silberne X mit Zusatzbeleuchtung entgegen.


    War das jemand aus dem Forum? :shifty:

  • #202

    Wer war denn am Samstag (29.03.) mit einer schwarzen X zum Mittagessen in der Pommesbude in 33824 Werther?
    War mit der Dose unterwegs zum WE-Einkauf mit meinem alten Mütterlein, hätte mich sonst für ne Schale Pommes dazu gesetzt.


    LG
    Rainer

  • #203

    Gestern am Möhnesee 2 X gesehen die zusammen aus Richtung Arnsberg kommend zum Geronimo gefahren sind.
    Wenn ich mich recht erinnere kamen beide aus Soest. und auf der hinteren (weißen) X saß ne Frau.


    Außerdem hab ich noch ne flotte schwarze X aus Essen gesehen. Köbes vielleicht?

  • #205

    Das in Kleinschmalkalden war ich! Habe dich leider nicht gesehen (oder nicht als NC wahrgenommen), kenne mich auch noch nicht so gut aus hier. Ich studiere jetzt im 2. Semester hier und bin jetzt das erste mal mit dem Moped hier und musste gleich mal die Gegend erkunden.


    lg
    Andy

  • #206


    Moin Andy,


    konntest mich auch nicht sehen, stand unterhalb der Straße auf dem Parkplatz und habe am Fundgruben-Imbiss ein Käffchen geschlürft und NC hätte auch nicht funktioniert. Die habe ich schon fast ein Jahr nicht mehr.


    Weiter schöne Touren durch Thüringen
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #208


    Meine Schwarze X steht immer auf der Heinrich-Heine-Allee direkt vor der Polizeiwache, während ich Zaubertrank ausschenke :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #209

    Gestern gegen 15:30 Uhr habe ich eine weiße S an der Kreuzung Friedrichstr. / Bismarckstr. in Essen gesehen.
    Die S hatte ein Essener Kennzeichen und der Fahrer trug eine neongelbe Jacke.
    Die S fuhr dann weiter auf der Friedrichstr.
    Ich bin in die Bismarckstr. abgebogen.

  • #210

    Heute gleich 3 NCs gesehen:


    2 mal eine S: eine schwarze um 14.30 Uhr und eine silberne um 14.45 beide bei der Unterführung des Nürburgrings in Adenau.
    1 rote X auch am Nürburgring, allerdings beim Brünnchen um ca. 16.00 Uhr.


    Wars jemand von hier?


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!