WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #401

    Heute Morgen in Neersen Am schwarzen Pfuhl eine weiße X. Jemand von uns vielleicht?

  • #405

    Gestern, Freitag, gegen 15:50 Uhr auf der Umfahrung Neuhausen/Filder: schwarze X mit hoher Scheibe, in Fahrtrichtung Scharnhausen bzw. Sielmingen; Fahrer ganz dunkelgrau bis schwarz, Helm dunkelgrau, zweites Moped fuhr hinterher. Ich saß in offener roter Dose, kam Dir entgegen.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #406

    Und heute, Sonntag:
    - weiße X 700, in Zwiefalten, geparkt auf Parkplatz links vor dem Tor zur Bastei, warst wahrscheinlich in diesem Cafe: ca. 12:45 Uhr
    - und rote X mit hoher Scheibe, auf dem Weg von Seeburg nach Urach, ca. 13:45 Uhr, hattest Sozius/Sozia dabei und ca. drei andere Mopeds im Schlepp
    Ich war alleine unterwegs, diesmal mit meiner schwarzen Kawa Z 1300.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #407

    Heute habe ich kurz hintereinander 2 NC X gesehen.


    Die erste, eine rote, um ca. 17:45 Uhr und ist von der B8 aus Richtung Glashütten zum Feldberg abgebogen, ich kam von da.


    Die zweite, wie meine in Silber, um ca. 17:50 Uhr am Ortsausgang von Königstein, Fahrtrichtung Limburg.


    Jemand von hier?

  • #408

    Rote X heute Mittag am Loch Loch Richtung Inverness.


    Jemand aus dem Forum?

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #409

    Gestern gegen 17:30 Uhr am Ruheforst (zwischen Bad Dürkheim u. Frankenstein), weiße NC


    Wer wars? :mrgreen:
    Ich stand am Ruheforst aufm Parkplatz

    Die linke zum Gruß

  • #410

    Heute gegen 11 Uhr auf der Umgehungsstraße in Ahrensburg eine weiße X. Ich war in meiner Dose unterwegs. Ein Mensch aus dem Forum?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!