WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #391


    Ja, hatte ich seit Samstag Abend. Konnte aber einen Start am Sonntag um 17.00 Uhr statt gegen 18.30 rausschlagen. War auch gut so, war erst um 21.00 Uhr mit beginnendem Regen daheim.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #392

    Gestern so gegen 15:00 Uhr eine silberne X in Haller am Haldensee. Fuhr an mir in einer Truppe von vier Motorrädern vorbei... Jemand von uns?

  • #393

    Am vergangenen Sonntag fuhr eine rote NC750S (EMS) in St. Goarshausen gegen 17:30 von der Fähre.
    Gestern Abend war eine silberne NC700S mit Offenbacher Kennzeichen in Boppard ganz in der Nähe der Fähre geparkt.
    Vielleicht ja jemand vor hier?
    VG Klaus ;)

  • #394

    Heute kurz vor 15:00 eine rote S mit HRO in Gehlsdorf in der Fährstrasse.
    Haben wir Rostocker hier ?

  • #397

    Danke, Sigi,


    leider nur mit einem Leihmopped aus MOD in der letzten Woche. Ich beneide dich grenzenlos um deine (möglichen) Haustouren. Einfach nur klasse!
    Ich komme zwar schon lange in deine Heimat als Urlauber, aber habe mir zum ersten Mal ein Motorrad geliehen.


    Bilder folgen....


    LG aus dem wunderschönen Allgäu
    Matthias

  • #398

    Sonntag mittag gegen 14Uhr auf der B 42 Bonn Richtung Königswinter, eine weisse X mit Siegburger Kennzeichen. Ich habe in Unkel an der Aral noch gewartet aber der Kollege ist wohl vorher abgebogen.

    Auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten!!!

  • #400

    Gestern war ich mit der roten offenen Dose und meiner Sozia unterwegs bei schweißtreibenden Temperaturen im MKK-Land! In Gelnhausen habe ich gegen 15.50 eine weiße X mit Friedberger Kennzeichen gesehen! Etwas später, so gegen 18.30 Uhr auf dem Hoherrodskopf/Vogelsberg in der ,,Schönen Aussicht" eine schwarz X mit Topcase! War da vielleicht jemand aus dem Forum dabei?


    Gruß aus LDK
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!