WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #381

    Weisse 700x am Sonntag vormittag am Bürener Kreisel aus Richtung Rüthen kommend in Richtung Paderborn fahrend.
    War in einer Gruppe mit 2 anderen Bikes.


    Jemand von hier?


    Rubber

  • #382


    Sorry, Haus Scheppen natürlich, in Essen. Hatte Düsseldorfer Kennzeichen.

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #383

    ... heute Mittag, ca. 12:20 Uhr, weiße S, hatte in Nürtingen am Schlachthof Bräu geparkt. Ich war bei einer Firmengruppe, die dort grade einen Workshop abhielt, konnte mich leider nicht melden. Moped war um ca. 12:45 Uhr wieder weg ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #384

    heute mittag auf der BAB A6 im Stau, machte einen etwas genervten Eindruch, kurz vor Heilbronn eine weiße NC700x mit Ludwigsburger Kennzeichen. Jemand von hier?
    Mich hatt er nicht bemerkt....war mit dem LKW auch im Stau....

  • #385



    Hi,


    meine weiße S stand keine 100m vom Schlachthof entfernt.
    Allerdings sicher in der Garage. Ich wohne dort direkt ums Eck.


    Tschau,
    Oli

    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
    (Pearl S. Buck)

    ... und Intoleranz (eigene Meinung)

  • #386



    ... Das Moped vor dem Schlachthofbräu hatte zwei (!) Tüten !!! Kenne diese Anlage leider nicht ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #387

    Heute Großkampftag der NC-Piloten rund um den schwäbischen Wald?


    Gegen 13:30 eine weiße NC700X, HN - Kennzeichen, mit Jacke auf Sitzbank auf der Platte, stand direkt in der unteren Ausfahrt geparkt.
    Geschätzt 15:00 eine rote Integra mit Jethelm-Pilot an nem Kreisverkehr bei Welzheim, Fahrer schien schon älter mit schwarzem Jethelm.
    Gegen 16:00 zwischen Oberrot und Gaildorf eine silberne NC700X/750X (?) mit Honda-Tourenschild (fuhr Richtung Gaildorf) - Elmar? War glaube ich irgendein Schriftzug auf dem linken Fake-Lufteinlass unterhalb des Blinkers.
    Und finally gegen 16:30/16:45 zwischen Finsterrot und Hirrweiler eine schwarze NC700S/750S mit SW-Motech Sturzbügel.


    Irgendwo kam mir von Richtung Gschwend nach Murrhard oder so noch eine schwarze X entgegen. Fahrer hat artig gegrüßt...
    Schwer was los heute.

  • #388

    Hatte heute auf meiner 240km Runde auch 5 NCs gesehen. Alle im Raum um Mergentheim gewesen. An irgendwelche Details erinner ich mich weniger, aber an mich - schwarze X mit Bügel und Fahrer in neongeler Signalweste - erinnern, das müsste locker gehen :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!