WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #341

    Eine Schwarze 750er in einer Gruppe andere Motorräder, an der Aral-Tanke in Freital, heute gegen 16:00 Uhr.
    der Fahrer hatte eine Graue Textilkombi an, ein Mitfahrer hatte einen Repsol-Kobi an und die Gruppe kam aus dem Zulassungsbezirk Greiz.
    Ich habe meinem Auto die Monatsfüllung gegeben...


    Viele Grüße, Alex

  • #342


    Hi Ryker,


    schade, sehr gern hätte ich dich kennen gelernt. Bin oft auf der Plattte, da es vor meiner Haustür ist.
    Schöner Trffpunkt u. Startpunkt für Touren im Schwäbischen Wald.
    Aber das kennst du ja.
    Bin hier gemeldet und hab schon den Einen o. Anderen aus dem Forum kennen gelernt.
    Vielleicht sieht man sich beim nächten mal.
    Würd mich freuen, bis dann
    LG Pablo

  • #343

    War gestern in BI bei der Louise an der Herforder Straße um noch ne Kleinigkeit zu besorgen.


    Als ich so auf den Parkstreifen zufahre ist doch tatsächlich das Geschwister, ach was, ein Zwilling steht da :o Eine "S" in grausilber mit orangen Flügeln :dance:


    Hab natüürlich direkt daneben geparkt :whistle:
    Als ich kurz danach wieder rauskam war sie dann aber auch schon wieder weg, hatte wohl wenig Zeit :(


    Oder Frau-/Herr-chen hat mich beim schon Ankommen gesehen und sich gedacht "Schnell weg, eh der Typ mich noch anquatscht" :lol: :lol:

  • #344

    Gesehen am 3.6.15 um ca. 11:00 nördlich von Imst, eine weiße und eine rote X zusammen unterwegs in Richtung Fernpass.


    Am gleichen Tag ca. 17:00 eine schwarze S mit WOR-Kennzeichen am Walchensee Richtung Kochel.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #345

    Vorgestern an Fronleichnam eine rote X bei der Durchfahrt durch Waldsolms-Kraftsolms vormittags gegen 11 Uhr!
    Ich kam mit meiner weißen X gerade aus einer Seitenstraße! Ich denke der Fahrer dürfte mich gesehen haben! Jemand aus der Gemeinde?

    Fragende Grüße :doh:
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #346

    Hallo Leute


    Anscheinend habe ich einen Doppelgänger!!


    Meine Frau und meine Tochter haben "mich" am 03.06.2015 um 17.20 Uhr im 1.Kreisverkehr zum Gewerbegebiet Ottmarsheim gesehen.
    (A 81 Ausfahrt Mundelsheim Richtung Besigheim) Wer aus dem Raum HN, LB, WN, S hat eine rote X mit einem Topcase an dem die silbernen Flächen rot lackiert sind? Der Fahrer trug, wie ich, schwarze Motorradkleidung.
    [album]6263[/album]
    Zu der Uhrzeit war ich definitiv auf der Arbeit, habe mich umgezogen und geduscht. Um 18.05 Uhr habe ich in Bietigheim getankt.(Tankquittung)


    War es einer von uns?



    Viele Grüße


    Stefan

  • #347

    Eieiei, hoffentlich meldet sich wer. Nicht, dass es Ehekrach gibt. Aber zum Glück hast du ja die Tankquittung. ;)


    Bin zwar laut Karte einer der nächsten und dir vermutlich schon über den Weg gefahren, aber ich wars nicht (zumal auch die Beschreibung vorne und hinten nicht passen würde).

  • #348

    Stefan, Stefan, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus - Mutter und Tochter, das ist mal eine Beweismacht! :mrgreen:

  • #350

    Da war doch tatsächlich eine NC700 mit orangen Streifen heute abend auf dem Feldberg. Hatte leider keine Zeit nach dem Fahrer zu schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!