WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #351

    Heute ca. fünfzig S, X und I in Bebra am Hotel Sonnenblick. Jemand aus dem Forum?

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #353


    Ohne Beweisfoto glaube ich das nicht... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #354


    Du versuchst aber auch mit allen Mittel an Bilder zu kommen. ;)

  • #355

    Gestern um 16.20 Uhr auf dem Rückweg von Großen Feldberg in der Ortsdurchfahrt von Steinfischbach ein rote X gesehen! Fahrer trug einen silberfarbenen Helm! War das jemand aus der Forengemeinde??? :?:
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #356


    Das war wohl ich.

  • #357

    Aha, dann hat sich das ja jetzt geklärt...!
    Ich bin gestern mal auf Verdacht hoch zum Feldberg, weil ich dachte dass sich vielleicht auf Deinen Vorschlag hin das Eine oder Andere NC-Forenmitglied aus der Gegend doch noch spontan zu einem Treffen entschließt! Als Du das Treffen für So. 15 Uhr angeregt hattest, konnte ich noch keine Zusage machen, weil ich nicht wusste ob ich es schaffen würde! Also bin einfach mal kurz entschlossen hoch! In der Stunde von halb drei bis halb vier konnte ich zwar jede Menge traumhafte Bikes begutachten, aber die NC's blieben leider Mangelware...! :cry:
    Vielleicht klappst ja ein andermal mit einem kleinen Treffen auf dem ,,Top of Taunus"!
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #358

    Tja, schade, dass wir uns verpasst haben. Ich hatte mit HondaBiker eine Runde im Vogelsberg gedreht (siehe Touren-Thread) und danach keine Lust, auf dem direkte Weg nachhause zu fahren.
    Irgendwann wirds schon mal klappen...

  • #359

    Dann haben wir uns in Steinfischbach und Umgebung ja alle nur um Haaresbreite verpasst-auf dem Rückweg aus Bebra sind wir zu zweit um ca. 16:00 durch Steinfischbach gefahren-hatten vorher noch was im Restaurant am Usinger Hattsteinweiher gegessen. Sind dann nach Hause (Niedernhausen und Bad Camberg).

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #360

    Ja das war ja dann wirklich knapp... :doh:
    Ich bin von Steinfischbach aus auch nach Bad Camberg und dann weiter auf der B8 in Richtung Limburg!
    Das müssen wir beim nächsten Mal noch etwas am Timing arbeiten... :dance:
    Bis dann! Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!