-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#357 Aha, dann hat sich das ja jetzt geklärt...!
Ich bin gestern mal auf Verdacht hoch zum Feldberg, weil ich dachte dass sich vielleicht auf Deinen Vorschlag hin das Eine oder Andere NC-Forenmitglied aus der Gegend doch noch spontan zu einem Treffen entschließt! Als Du das Treffen für So. 15 Uhr angeregt hattest, konnte ich noch keine Zusage machen, weil ich nicht wusste ob ich es schaffen würde! Also bin einfach mal kurz entschlossen hoch! In der Stunde von halb drei bis halb vier konnte ich zwar jede Menge traumhafte Bikes begutachten, aber die NC's blieben leider Mangelware...!
Vielleicht klappst ja ein andermal mit einem kleinen Treffen auf dem ,,Top of Taunus"!
Gruß Ronnie -
-
-
#359 Dann haben wir uns in Steinfischbach und Umgebung ja alle nur um Haaresbreite verpasst-auf dem Rückweg aus Bebra sind wir zu zweit um ca. 16:00 durch Steinfischbach gefahren-hatten vorher noch was im Restaurant am Usinger Hattsteinweiher gegessen. Sind dann nach Hause (Niedernhausen und Bad Camberg).
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!