WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #331

    Gestern Nachmittag gegen 17.25 Uhr zwei schwarze Xen beim Kawasaki-Händler in
    Hölzern bei Heilbronn. Die Burschen kamen mir "aus dem Augenwinkel" irgendwie
    bekannt vor. Hatte aber jemanden dabei und überhaupt keine Zeit.


    Waren das künftige Fremdgeher??? :mrgreen:

  • #332

    YEEEEEAH! Endlich finden sich mal welche hier in diesem Thread! Ich bin zu Tränen gerührt... :cry: Wollte es gestern auch schon posten, dachte mir dann aber, hier meldet sich eh nie einer.


    Ja Elmar, das waren Seb und ich, er war auf nen Kaffee bei mir. :D Was machst du denn so fern von der Heimat und dann noch mit geheimer Person hintendrauf... 8-) Seb wollte die kürzeste Strecke von der Platte zu mir wissen und da sind wir dort vorbeigekommen. Neugierig wegen Mirkos neuer Versys wollten wir sie uns auch mal live anschauen, stand in der gleichen Farbe dort. Seb fing zwar eher wegen der auch anwesenden 1190er KTM an zu sabbern, aber 10 Minuten später hat er schon fast den Probefahrtvertrag für die Versys unterschrieben... ;) :lol:


    Und du hast vor lauter zwei-X-illegal-auf-dem-Fußweg-stehen-gucken hoffentlich die Blitzersäule auf der anderen Fußwegseite gesehen... :lol:

  • #333

    Hallo,


    wer steht von Montag bis Freitag mit einer silbernen NC X vor der TE (Tor 9) von Audi in Ingolstadt?
    Kennzeichen habe ich keines lesen können, da immer auf Gehweg in Richtung Parkhaus unterwegs...
    Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Runde drehen. Hole mein Moped Anfang Juni aus Sachsen nach und bin dann bereit für Touren durchs Altmühltal.


    Ciao, David

  • #334

    Hallo,
    Ich habe heute 02.Mai gegen 13.00 zwei X Driver eine rot eine grau mit gelben Westen bei Wittighausen nähe Würzburg gesehen. Ihr seid an mir vorbeigefahren als ich grad meine Scheiben tiefer geschraubt habe.
    Vielleich kann man ja mal zusammen reiten, wenn ich nicht grad an Scheiben schraube.
    Grüße Mario

    Das Leben ist viel zu kurz, um auch nur eine Kurve auszulassen.

  • #335


    Den beiden bin ich im März mal in Heidingsfeld begegnet. Ich schätze Ehemann (grau) und Frau (rot). Habe an der Ampel nett gegrüßt und die Wahl der Motorräder belobigt. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #336

    Wer war es? Goldener Auspuff?
    Samstag 2ter Mai die Landstrasse von Idstein nach Niedernhausen-ein NC Fahrer zusammen mit einem Fahrer eines unbekannten Motorrades.
    Beide hatten MTK und der Endtopf der NC schien goldfarben gewesen zu sein.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #337

    Freitag Nachmittag um 15.40 Uhr, an der B45 bei Nidda in der Wetterau!
    Eine weiße X bog an einer Kreuzung mit Baustelle in Richtung Hungen/Gießen ab, während ich mit meiner weißen X in dem kurzen Stau stand!
    Der Fahrer grüßte mich mit meiner ebenfalls weißen X! War das vielleicht jemand aus dem Forum?


    Fragende Grüße und Euch allen noch einen schönen Muttertag!
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #338

    Gestern (Christi Himmelfahrt) gegen 16:30 eine silberne X und eine weisse S, beides Leuchtwestenfahrer, in Bern-Kastel. Kamen vermutlich vom Parkplatz und wollten auf die Hauptstrasse einbiegen.
    Jemand aus dem Forum ?

  • #339

    Freitag Mittag in Malchow (MecPomm), schwarze X in einer Motorradgruppe (ca. 6 oder 7 Moppeds) - einer von hier?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!