Beiträge von stdav

    Hallo an alle Forum-Mitglieder,


    werde mich nun von meiner NC 700 X trennen müssen, da ich kaum noch zum Moped fahren komme und die NC wieder auf die Straße möchte.
    Motorrad ist startbereit für die Saison mit Navi, Griffheizung, Hauptständer und vielem weiteren.


    Die ganze Liste an Zubehör und Dingen die es dazu gibt, könnt Ihr in den Kleinanzeigen nachlesen.
    Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…n-etc-/423007264-305-3880


    Bei Fragen, bitte einfach bei mir melden.
    Möchte Sie in gute Hände abgeben und bin für realistische Preisvorschläge offen.

    Hallo,


    da ich auf einen HJC RPHA ST umgestiegen bin, habe ich einen HJC IS 17 (Größe L) im Dekor Osiris MC 2 in Größe L abzugeben.


    Gekauft wurde der Helm am 29.03.14 und auch nur letztes Jahr genutzt.
    Er hat eine Sonnenblende und ein Pinlock-Visier (Pinlockscheibe ist verbaut).


    Er hat durch lagern und fahren ein paar Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen ist- allerdings alles im normalen Rahmen für ca. 8000km auf dem Moped.


    Bei Fragen bitte einfach melden.


    Anbei der Link mit Bildern:
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…esse-l/336411492-306-3880

    Falls jemand noch einen günstigen (Zweit-) Helm benötigt, so kann er/sie sich gern bei mir melden.
    Habe nach Wechsel auf HJC Rpha ST einen HJC IS 17 mit Pinlock Visier in Größe L mit Dekor Osiris 2 abzugeben.
    Kaufdatum ist der 29. März 2014. Zustand gebraucht aber ohne Sturz oder sonstigen "Herunterfallern".
    Preis würde ich VB 120€ in den Raum setzen. Bilder gibt es morgen Abend im Biete-Bereich.

    Hallo allerseits,


    bin nun fündig geworden.
    Falls jmd. Infos zum Helm oder sonst etwas benötigt, dann bitte einfach PN an mich. Der Helm müsste am Wochenende bei mir eintreffen- daher sind ab dann Aussagen möglich.

    Hallo,


    wer steht von Montag bis Freitag mit einer silbernen NC X vor der TE (Tor 9) von Audi in Ingolstadt?
    Kennzeichen habe ich keines lesen können, da immer auf Gehweg in Richtung Parkhaus unterwegs...
    Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Runde drehen. Hole mein Moped Anfang Juni aus Sachsen nach und bin dann bereit für Touren durchs Altmühltal.


    Ciao, David