WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #42

    Ich habe heute gegen 18,45 Uhr in der Nähe vom "Ahorn Hotel" in Oberwiesenthal meinen Doppelgänger getroffen: Weiße NCS, schwarz/ weiße Schutzbekleidung in Leder (denke ich).
    Ich hatte einen schwarz/ weißen Anorak an und er hat auch, nachdem er, wie mir schien, für einen Moment erstarrt war, zurückgegrüßt. Dann schaltete seine Ampel auf grün um...


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #44

    Eventuel Renate (sonic) und Christian (Red Runner) auf dem Rückweg von Bebra :?:


    Edit: Du wärst nicht der erste der die Beiden gesehen hat: http://www.nc750.de/forum/view…=93&t=2618&p=39865#p39865

  • #45


    Ich schon...



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #46

    Moin Automatix,


    jepp, wir gestehen!
    Das waren wir, Red Runner und meiner Eine. :D
    Haben Dich auch gesehen, aber wussten nicht der Treiber der roten X war.
    Wenns Wetter passt sehen wir uns evtl. am 23.06.13 wieder. ;)


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #48

    Eine silberne S gegen 07:15 Uhr auf der B10 Höhe Bahnhof Zuffenhausen. Die Sichtungen häufen sich. :)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #49

    Am 19.6. habe ich eine rote X in Wiesbaden in der Albrechtstraße Ecke Oranienstraße beim Vorbeifahren gesichtet.


    Wer bekennt sich zu dieser Tat?

  • #50

    Am 20.06. ist in Kiel eine silberne NCX von der alten Lübecker Straße (K11) auf die die B76 Richtung Fahrtrichtung Preetz gefahren. Uhrzeit ca. 15:00.


    Höchstwahrscheinlich mit DCT, da der Fahrer vom Anfahren bis ich Ihn aus den Augen verlor nur mit einer Hand fuhr.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!