WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #51

    Heute in Nierstein an der Eisdiele eine S gesichtet samt Fahrer, der sich nach mir (oder wohl eher meiner X :P ) umgedreht hat.


    Könnte so gegen 11.30 - 12.00 Uhr gewesen sein, weiß ich aber leider nicht mehr genau :doh:

  • #52

    Gestern Abend gegen 19:20 Uhr kam mir auf der Wodanstraße zwischen Velbert und Sprockhövel ein weißer Integra entgegen.
    Ich hab noch schnell gegrüßt :greetings-waveyellow: da war er aber auch schon wieder weg ... ;)

  • #53

    Hab gestern so um 16:30 auf dem Parkplatz vom Netto Supermarkt
    in der Lerchenauerstrasse München eine Rote X stehen sehen.

  • #55

    Als ich heute gegen 19:00 Uhr aus Tante Louise in Lübeck kam, stand da eine schwarze NCS mit dem Nummernschild HH - PL 37.


    Ich hatte leider keinen Zettel und Stift zur Hand um eine Nachricht zu hinterlassen. Bin dann nach ca. 10 min losgefahren. Vielleicht war es ja jemand von hier.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #56

    Heute stand vor dem Landgericht in MG eine schwarze X mit Heinsberger Kennzeichen. Wer wars?

  • #57

    ...am Sonntag, den 07.07.2013 auf dem Bikertag in Pfullendorf


    hab ich gleich 2 alleingelassene rote iXen mit FN und SIG Nummernschild gesehen.


    Auffällig dabei die eine X mit dem sehr großen und abgebogenen Kupplungshebel. (siehe Foto)


    Viele Grüße
    Harry

  • #58

    Heute gegen 18 Uhr kam mir auf dem Munscheider Damm in Bochum eine silberne (?) S entgegen.
    Bei der Farbe bin ich mir nicht 100%ig sicher, weil sie im Schatten von Bäumen fuhr.
    Ich meine aber orangene Cover am Helmfachdeckel gesehen zu haben.

  • #59

    Ich habe heute gleich 3 NC's gesehen. :D


    Zweimal Haus Scheppen: Eine schwarze X mit Essener Kennzeichen und ein weißer Integra mit auffälligen "FOX" Aufkleber und Düsseldorfer Kennzeichen.


    Auf dem Rückweg kam mir auf der Hammerstraße eine silberne S entgegen.

  • #60


    Könnte evt. Torsten (Köbes) gewesen sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!