WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #31

    Heute in der Schweiz: Von Buch am Irchel nach Flaach fuhr eine weisse X mit Sozia vor mir her - Zürcher Nummernschild..... Um für Bebra zu üben hab ich nicht Überholt.... :lol: :lol: Muss so um 11:00 gewesen sein.....


    Später dann im Schwarzwald: Auf dem Weg von Todtnau auf den Feldberg kam mir ebenfalls ne weisse X entgegen.... bin mir von der Zeit her nicht mehr sicher, muss aber so um 13:00 oder 13:30 herum gewesen sein

  • #32

    Hallo
    bin am Mittwoch oder Donnerstag durch Wiesmoor gefahren. Habe aus dem Augenwinkel eine schwarze X beim dortigen Italiener gesehen.
    Wer war 's gewesen?

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #33

    vorhin an der spinnerbrücke gewesen und was seh ich, ne weiße s mit original honda topcase und mra touringscheibe. leider den besitzer nicht finden können, da zu voll.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #34


    In Bielefeld? Kann ja eigentlich gar nicht sein ;) ;) ;):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
    Duck und weg :whistle:
    Grüße
    Jürgen

  • #35



    Hallo Shorty, könnte ich gewesen sein, an welchen Tag war es denn, da ich sehr oft in der Ecke das Gummi wetze...
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Samstags eine Tour gemeinsam zu fahren :?:
    Gruß Transwolf

    Viele liebe Grüße Jörg

  • #37


    Ja so langsam nervt es mich auch damit... Selbst beim ersten mal war das schon nicht lustig :twisted: 8-)

  • #38

    Hallo ihr beiden,


    wir können leider nicht nach Bebra kommen. Meine Frau feiert da einen runden Geburtstag (auch wenn ich den lieber in Bebra feiern würde ;) , die Verwandschaft vermutlich nicht :roll: ).


    Hat das schon mal wer gepostet? Wenn ja, dann habe ich es verpasst :? . Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen, war nicht böse gemeint.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #39

    Mach dir keinen Kopf Jürgen, soo ernst sieht das der Bielefelder im allgemeinen wohl nicht, (wie auch :laughing-rofl: )
    und ich im besonderen bin eh nur zugezogener Rand-Bielefelder.


    Außerdem würde das Dorf ja ohne diese Geschichte kaum einer kennen.

  • #40

    Gestern bin ich gegen 11 Uhr mit dem Auto über den Junkerweg aus Essen kommend Richtung Gelsenkirchen gefahren.
    Dort kam mir eine schwarze X entgegen.
    War das vielleicht einer von euch? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!