WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #11


    Und schon hat es funktioniert und man hat sich über das Forum hier beidseitig erkannt. :dance:

    MfG
    Peucki


  • #12


    Ryker warum denn der Suchaufruf ??? :D :doh: das nützt doch net viel :doh: es können sich doch nur die melden!! die hier im Forum sind :D

  • #13

    Auf der Tour durch das Jagsttal am 14.04.2013 in Mulfingen eine parkende, schwarze S am Straßenrand gesehen.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #14


    Um möglichst wenig elektronische Spuren zu hinterlassen?! Das ist jedenfalls meine Intention.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #15

    ich weiß langsam echt nicht, ob ich wirklich weiter antworten soll... :character-spongebobdance:

  • #16


    :lol: warum soll es dir besser ergehen Andreas...als mir ;)

  • #17



    Hallo Andreas,


    ich hoffe, dass nicht ich der jenige bin, der Dich mit seiner Antwort verärgert hat!? Wenn es dem so wäre, dann trage ich mich gerne in die Karte ein um Dich etwas sanfter zu stimmen. ;)


    Gruß

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #18

    ;) Keine Sorge, passt scho.


    Du mußt nichts machen, was du nicht willst. Hier ist alles auf freiwilliger Basis. Jeder kann schreiben und machen was er will - solange es nicht gegen geltendes Recht, die guten Sitten oder die Forenregeln verstößt. Peace. :happy-hippy:

  • #19

    Hab am Sonntag Mittag in Cochem an der Mosel eine rote Honda nc700x gesehen,hatte aber leider nicht auf das Kennzeichen geachtet!vielleicht war es jemand hier aus dem Form ??

  • #20

    Heute stand bei uns in der Straße in Berlin Steglitz, zwei Häuser weiter eine silberne S, Berliner Saisonkennzeichen.
    Ich habe mal einen Zettel mit einem Link zu unserem Forum angebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!