WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #22

    Hab heute kurz nach 16.00 Uhr eine silberne X auf der A5 Richtung Kirchheimer Dreieck kurz vor der Überfahrt zur A7 gesehen. Kennzeichen war FB oder FD.

    carpe diem - carpe noctem

  • #23

    Pfingstsonntag an der Shell Tankstelle in Versmold wurde ich beim Luft nachfüllen von einem freundlichen X-Fahrer angesprochen der auch aus Versmold kam.
    Er fragte gleich ob wir bald nicht mal zusammen fahren wollen. Ich hab ihn dann auf das Forum hier hingwiesen damt er sich registriert und wir uns hier mal zu Ausfahrten verabreden können.


    Also wenn du dich nun registriert hast kannst du dich ja mal bei mir melden :)

  • #25

    Auf der B75 kurz hinter der Autobahnauffahrt zur A21 in Fahrtrichtung Bargteheide kam mir heute gegen 16:00 ne schwarz NCX entgegen. Mein heftiges Winken wurde mit einem schüchternen Heben des Zeigefingers erwidert.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #26

    Wenn ich zur Arbeit fahre sehe ich jeden morgen eine weiße s stehen. Und zwar an der Ecke invalidenstrasse/elisabethkirchstrasse. Vielleicht gehört die ja nem Berliner hier?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28

    Heute in Stuttgart Feuerbach gegen +- 07:15 Uhr kurzen Smaltalk vor ner Ampel mit dem Fahrer eines Integra's gehalten. Sehr nett und vielleicht auch im Forum? Jedenfalls habe ich das erste Mal einen Integra live unterwegs gesehen. :)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #29

    Heute mittag in Bielefeld auf der Herforder Str. eine weiße X mit HF Kennzeichen beim Abbiegen kurz neben mir gehabt. Der Fahrer hatte ne gelbe Weste an und kam wie ich aus Richtung Innenstadt. Hab noch kurz gewinkt, musste dann aber links abbiegen.

  • #30

    War jemand hier aus dem Forum gestern vormittag um 09.00 Uhr in Monchengladbach auf der Fliethstr. mit einer roten NC, Kennz. HS - CA ...?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!